Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LX1485
😂😂😂 bescheuerter geht's kaum... finden ich gut!
Ich muss mir auch oft anhören das ich sie nicht mehr alle habe. Aber solange man sich das baut was man sich selbst erträumt hat, macht man alles richtig!
Viel Spaß damit!!!!
(2 Unterkommentare)
e46_qp
So leicht einen an der Wurzel hast du aber oder? :-D
(3 Unterkommentare)
CaptainFox
Interessantes Motto! Ich wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die diese Serie schauen. Mir persönlich (als großer Krimi-Fan) ist sie zu albern. Aber hey, ich find's cool, dass du dir deinen Jugendtraum erfüllt hast. Zieh dein Ding durch und lass dir bloß von Anderen nicht reinreden! Naja,außer vielleicht von den echten "Kollegen", wenn die das Blaulicht sehen :P :P

Schönes Auto jedenfalls, mit einem der letzten, wirklich robusten BMW-Motoren. Immer gut pflegen und du wirst noch lange Freude daran haben! :)

mfG
CaptainFox
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Ui.
(1 Unterkommentar)