Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Alaba
Hi, welche Kardanwelle hast du verbaut?
Ameise454
Hallo voll Nais der Umbau. Wieviel Ps drückt der V8 Motor?
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Sehr geiles Konzept!!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Sehr sehr geil sag ich nur !!! Ich hätte ja auch so richtig Bock auf eine V8 Umbau 😋mal schauen was die Zukunft bringt .
(1 Unterkommentar)
stefan91
Respekt, Richtig geil weiter so :) Top-Umbau und bitte so lassen was Felgen, Fahrwerk Usw. angeht :) 
(3 Unterkommentare)
ManuelE30
Der Umbau sieht sehr gut aus. Die Rad Reifenkombination sieht auch sehr gut aus.
Klasse Umbau :-)


Gruß Manuel

(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr sehr beeindruckend.

Reicht aber nicht für BOW. Das wurde eine Story mit 2 Fotos und einem staubsaugenden Kind, da kommst Du einfach nicht ran.
(12 Unterkommentare)
323i-limo
Einfach perfekt... Respekt für die Arbeit, es hat sich auf alle Fälle gelohnt! :)
Mach doch mal ein Soundfile und ein paar Bilder vom Innenraum.
patrick.93
Mein vollster Respekt!
Ist auch einer meiner Träume einen e36 v8 zu besitzen und deiner als Cabrio haut mich richtig um.
Sehr schön!
Besten Gruß
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Richtig guter Umbau!
Schick sieht das Auto zudem auch noch aus. gerne mehr Bilder vom fertigen Wagen.
(1 Unterkommentar)
JuNgLeFeVeR
Wahnsinns Killer Maschine!!!



 
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Einfach geil.
Wo warst du beim tüv?
Und die wollten nichts weiter?
Genial. Vielleicht hast ja noch mehr Bilder für uns vom umbau, Innenraum, vom Endzustand, von unten.

Grüße Marcel
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Bravo!

Sehr schön gemacht! :)
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Sehr geiler Wagen, super arbeit.
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
sehr geiler umbau, respekt
(1 Unterkommentar)
customizer
Ein super sauberer Umbau. Kompliment! Ist der Umbau eingetragen, falls ja war das eine Herausforderung?
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Kompliment, da hast Du Dir viel Mühe gegeben!

Grüße
ChrisH
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schöner Umbau, hab ich ja in Marktheidenfeld schon live gesehen.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Umbau, hau mal noch ein paar Bilder dazu rein 😊
(5 Unterkommentare)
Iskren
Hallo ich Grüße dich.Dein Umbau ist echt klasse,wie lang hat er gedauert?bin auch dabei mein Compact auf V8 umzubauen aber auf Automatick nicht auf Schalter,deswegen dauert es bei mir länger.
Mfg
(2 Unterkommentare)