Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
chris078
Bin auch gespannt!
Irgendwie sieht man die Dinger auf den Verkaufs Fotos immer an ner Tanke :D
Erstes Auto? Geil!

War natürlich titansilber wie alle anderen auch...
Wollte auch immer Folie drauf machen, wobei wenn das frisch poliert ist, sieht das silber so scheisse gar nicht aus.

"Kein Rost" haha der war gut, warte mal, wenn die Folie ab ist :D




 

 

Bearbeitet von: chris078 am 19.06.2017 um 23:59:17
(11 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Super Folie, wird schick. Aber die RL verderben meinen Eindruck.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Tolles Auto, tolles Projekt, der Tacho gefällt mir sehr gut. Normalerweise sehen alle Tacho Umbauten nach ATU China aus. Nur die Rückleuchten machens leider kaputt. Warum jetzt jeder diese Farbe von JP nachmachen muss, verstehe ich auch nicht, aber naja, Geschmacks/Fansache.
(1 Unterkommentar)
M_Chris
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht ;)
Geht meiner Meinung nach auf jeden Fall in eine gute Richtung ;)
(2 Unterkommentare)
JannisZane
Da bin ich mal sehr gespannt auf das Ergebnis, Story wird Aboniert! Die Farbe ist Mega, hab ich mir schon des öfteren überlegt!
Viel Spaß mit deinem Baby ;)
(1 Unterkommentar)