Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bimmer_qp_e36
Wow... spitzenmäßig! Sich eines so verbastelten Autos anzunehmen erfordert Mut. Aber wie die Bilder beweisen, kann man auch solche Schandstücke wieder ins Leben bringen. Allein der Aufwand, der in den Motor geflossen ist, ist wirklich respektabel. So viel Mühe würden sich nicht viele für den M43 machen. Nicht falsch verstehen bitte, ich bin keiner von den Sechszylinder-Fahrern, der die "Kleinen" fertig macht. Ich fahre ja selbst noch einen 316i M43 (Umstieg auf M44 erfolgt bald) fährt. Damit kann man genau so Spaß haben, vor allem wenn er so gut in Schuss gesetzt wurde wie deiner nun.

Die Bilder sind alle Top, mehr Text wäre noch super. Kriegst aber trotzdem die 10 Punkte, allein schon wegen dem Auto.

Bleib auf jeden Fall dran! Viel Spaß mit deinem Z3 :)
DoubleH
Weiter so 👌
(2 Unterkommentare)
NicoCi
Wow echt der Wahnsinn.. da bin ich höchst gespannt wie es weitergeht!
Finde ich super wie du dem Wagen das zurückgibst was er verdient und er vom Vorbesitzer endlich weg ist.. schlimm sowas mit der Folie Scheinwerfer etc Pflegezustand und so weiter.. war bei mir das selbe leider.
Werde hier auf jeden Fall dranbleiben!
Sky_e46
Sehr geile Story. Der Motor sieht echt Top aus jetzt. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht, Respekt vor der Arbeit aber scheinst da ja ne gemütliche Werkstatt zu haben.
(2 Unterkommentare)
Michl24
Ich finds echt richtig gut was du mit dem Z3 machst . Einmal gescheit machen und dann Ruhe haben , und vorallem Spaß ;-)
(2 Unterkommentare)
MarcSan88
Gute Arbeit, Gute Fotos, schönes Projekt! Für die Story würde ich noch bissl mehr Text gut finden zwischen den Bildern. Die Farbe ist mal was anders und auf jeden Fall besser als diese grausame Folierung!
(1 Unterkommentar)
chrisman
Ich schließe mich den anderen an, absoluten Respekt!!! So viel Liebe und Ausdauer muss belohnt werden! Halte uns auf dem Laufenden, TOP!!!

Eine super Bewertung ist dir sicher!!!
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Respekt! Vor der Arbeit, vor dem Einsatz und danke für die Dokumentation! Weiter so!
(3 Unterkommentare)
nils21
Schön, dass es auch mal etwas aus der "Z3-Ecke" hier im Forum zu berichten, vielmehr zu bestaunen gibt. Ich kenne den Wagen noch aus den Anzeigen diverser Onlinemärkte. Mir hat es damals schon leid getan zu sehen, wie das Auto behandelt wurde. Umso schöner, dass es jetzt in gute Hände geraten ist und einer grundlegenden Sanierung unterzogen wird. Wirklich tolle Arbeit. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Leck mich am Arsch!!! Hölle! Baust du den Motor serie auf oder kommen noch ein paar Pferde dazu?

Sehr schöne Arbeit!! Bin auf weitere Bilder gespannt ;)
(1 Unterkommentar)