Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FE39
Hey ich hätt da mal nh Frage. Ich find die Styling 32 sowieso geil auf der Karre, aber bei den 17 Zöllern fehlt mir was. Mit den 18ern find ich sieht das echt perfekt aus. Hattest du irgendwelche Probleme bezüglich eintragen oder so? Und ich hab jz im Moment nur welche gefunden wo ich 4 Mal 8x18 fahren würde. Bekomme ich das auch so mit dem Tüv hin, oder lieber weiter gucken?
MfG
elvis35m
Ich bin da etwas zwiegespalten ...

Zu kleiner Motor , aber ok zuverlässig und zumindest ein 6 ender...

Dieses optische tieferlegen is net meins... schaut aus als wenn alle 4 Stossis durch sind und die Karre durchhängt.

M Paket fehlt , was den Wagen optisch um 1000% jünge rund Moderner wirken lassen würde.

Felgen top haste sehr gute wenn auch schlichte aber passende Wahl getroffen.!

gruss und gute Fahrt auf allen Wegen

Bearbeitet von: elvis35m am 02.10.2019 um 15:20:46
BoltarCavanaugh
Endlich mal wieder eine schöne Fotostory, über einen sehr schönen BMW! Alles richtig gemacht, aus meiner Sicht. 
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Da kann man immer nur wieder neidisch werden bei deinem E39. Einfach ein schöner Wagen und es macht einem immer Freude sich deine Bilder anzuschauen.
(1 Unterkommentar)
sway-67
Sehr schönes Wägelchen hast du dir da geholt. :) Was war das nun für ein Problem mit dem Wasser einbruch? Felgen find ich persönlich beide sehr chic beim E39. :)

Bearbeitet von: sway-67 am 05.05.2018 um 15:10:44
(3 Unterkommentare)
KingHannez
Gefällt mir sehr gut.
Finde die aktuellen Felgen stimmiger 👍🏻
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Absolut geile Bilder. Felgen, Fahrwerk und fertig. Mehr braucht ein Auto kaum, wenn es dann noch gepflegt wird.
Schöner Hingucker, obwohl mir die vorherigen Felgen etwas besser gefielen.

Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
jabba
Sehr schick und interesanntes Rad!
Paar Fotos wo die Felgen besser zur Geltung kommen noch!

Gruß Thomas
(4 Unterkommentare)