Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lowspot
Feines Auto hast Du da - gefällt mir sehr gut ! Den 2L Doppel Turbo sieht man nicht so oft in Deutschland und die meisten Fahrer älterer BMW Modelle haben ja nicht im Ansatz eine Ahnung was für ein Sahne Motor das ist. Fahre selbst einen 330i und ich bin begeistert vom B48. Die Motoren sind super agil und der sprinted schneller von 0 auf 100km/h als mein alter E46 Alpina mit 3.4L Hubraum, vom Getriebe ganz zu schweigen, mega schnelles Schalten in Sport +, dafür lasse ich jeden Handschalter stehen.  Die Folterung ist echt gut geworden. 

Best Grüsse aus Down Under !

 

Bearbeitet von: lowspot am 03.07.2021 um 05:00:20
elvis35m
Innenraum gefällt mir bei dieser Baureihe immer sehr geil, tolles Raumgefühl !

Aber ich hätte 3 Dinge net gewählt.

1.Farbe ; Schwarz frisch gewaschen  saugeil , aber da siehste in kürzester Zeit jeden Scheiss Fleck Kratzer usw...

2. Motor : ist einfach nen scheiss Sound  und keinen Reihensechser..

3. Automatik , ja kalr die Dinger sind besser geworden aber geben mir einfach kein BMW gefühl,und 1800 Kilo is einfach nen dicker Witz.

Aber unterm Strich sicherlich nen angenehmer ReiseBomber ....
(4 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Sieht wirklich gut aus! Aber er müsste ein gutes Stück tiefer..
(3 Unterkommentare)
Toddy1302
Perfekt, sieht alles gut aus.

Hast du für die Zukunft noch Änderungen/Anpassungen vor?

Allzeit gute Fahrt

Toddy
(3 Unterkommentare)