Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bojan.pon
Sieht echt top aus 
finde den spoiler auch nicht schlecht ;)
Hast du bei den felgen etwas an den kotflügeln machen müssen?
Andreashelmke
Wie du die m-Parts an die normalen Stoßstangen gezaubert hast, finde ich schon ziemlich kreativ. Das sieht gut aus. Felgen auch super. Der Rost müsste aber echt mal in Angriff genommen werden. Der Heckspoiler wirkt für mich auf dem e36 aber wie ein Fremdkörper. Selbst der originale classII wirkt nicht, wenn er nicht zum Rest passt. Ich würde ihn wegmachen. Ist aber alles Geschmacksache
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Geiles Teil! Durch die Lippe halte ich das M Paket für nicht notwendig, zumal es jeder hat.
(2 Unterkommentare)
Daey
Die rc300 sind eingach so geilo :)
vll. Noch das m Paket und dein e36 sieht too aus!
grüße
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Schick, Felgen top. Den Spoiler hast Du aber oft rauf und runter... ich nehme an die Fotos sind in der falschen Reihenfolge.
(2 Unterkommentare)