Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kaffi67
Geiles Auto und ich find es toll, mit wieviel Enthusiasmus du dich da    reinhängst. Respekt!
Michl24
Ziehmlich coole Sache was du da mit dem
4zylinder vorhast . Bin echt gespannt wie es weiter geht 👌🏻
(4 Unterkommentare)
bimmer_qp_e36
Wirklich tolles Auto und schön geschriebene Story! Ich würde echt gerne sehr viel mehr zu deinem Projekt lesen. Den Motorumbau finde ich wirklich sehr beeindruckend und zeigt richtig schön, dass man nicht nur auf 6 Zylinder umbauen kann, sondern dass im 318is einfach mehr drin steckt als man denkt! Vom Kurbelwellenumbau träume ich auch noch... Ich bin mir sicher, dass deine Leistungsziele erreicht werden. Poste doch mal das Leistungsdiagramm, wenn du auf dem Prüfstand warst.

Allzeit gute Fahrt :)
Mfg Tim
elvis35m
Die Arbeit die da drinnen Steckt is echt net Ohne ..Kompliment ..

Aber warum mann da nicht nen 6 ender reinsteckt werd ich nie kapieren , da hätte ich nen 2,8 liter ausm e36 reingesteckt und ne schöne Sportsitzausstattung und dazu elektrische FH , wenn die halbe Karre eh auseinander genommen wird...

Abe ram Ende trotzdem Coole FS und schönes auto und zurrecht BOW...
E91-Black Pearl
Ich bin begeistert von deinem Projekt und wünsche dir noch gutes Gelingen! 👍
Bean
Sehr schön zu lesende Story und geiles Projekt ! Ich bin auf der Ergebnis gespannt.
Berentzenkiller
So geht das!
BoltarCavanaugh
Ein wunderschönes Auto und eine sehr interessante Story. Abo ON! :D
DoubleH
Wie immer klasse was du da machst. Bin gespannt wie es weiter geht
Sky_e46
Sehr schöner Wagen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Das hat Hand und Fuß was du da machst. Respekt vor der ganzen arbeit.
(1 Unterkommentar)