Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
micro
Schöner Touring.

Deine Änderungen mit Felgen, Fahrwerk und Lenkrad klingen gut. M-Paket ist schon klasse, aber ohne finde ich den E36 auch schön.

Immer Stück für Stück.
 
(3 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Welche Teile? Das m-Paket ? Da ich damals nicht viel verdient habe habe ich es mit aus ebay genommen und du siehst keinen unterschied. Das ist so Pass genau ich War echt begeistert und stabil ist es auch. Hab dafür 350 bezahlt.
Aber du hast ja gesehen wie aus sieht.
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Also die Farbe ist schon mal mega. Hat meiner auch.
Optisch ist er halt original  aber auch so sieht ein e36 gut aus.
Deiner sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus.
Deine umbauten hören sich gut an. Nur was schöner wäre wäre vlt eine M-Front
Vom Fahrwerk ist so ne Sache. Willst du übertrieben tief dann brauchst du ein gewindefahrwerk .
Ich hatte in meinem Federn verbaut und zwar 60/20 und hinten das SWP mit drinne. Kannst ja bei mir gucken wie es aussieht.

Viel Spaß damit
(7 Unterkommentare)