Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kristian1v9
Schöner E36, sehr Sexy ;)
(2 Unterkommentare)
xDDomixD
Hi musstest für die rcs hinten bördeln? Habe an meinem coupe auch kw v1 und überleg schon lange. Hab aktuell die 090 rundum 8j aber sehen am m3 hinten schon bisschen nach fahrradreifen aus 😂 allerdings will ich kanten original lassen. Deine sind et 20 und 22?
(1 Unterkommentar)
MHJ99
Ein echt unglaublich guter und edler Umbau. Find ich richtig geil!
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Da hast du aber was schönes draus gemacht. Vorallem die Front gefällt mir sehr gut. Sowas sieht man nicht oft.
Alles richtig gemacht

Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
Harrish
Schickes Auto und sehr schöne Story haste da:)
(1 Unterkommentar)
retailwt
Servus, erstmal mega schöne Limo taugt mega :) Hast du an den kotflügel vorne und hinten mit dem airlift in Verbindung mit den rc 035/038 irgendwas ziehen müssen? Grüße
(2 Unterkommentare)
eva81
Servus ich überlege auch die ganze Zeit ob ich bilstein b14 oder ein kwv1 einbauen soll, welches fandest du vom fahrgefühl her besser?
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Mach endlich die RS fertig :D ansonsten sehr sehr geil
(2 Unterkommentare)
Max schneider
Hi Super Geile limo hast du da...

Eigentlich bin ich kein freund von limos aber deine Sieht schon echt Mega cool aus voralem mit denn BBS

Mit freundlichen Grüßen 

Max
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Dito mein Freund!
Kann ich nur zurückgeben wunderschöner E36 ✌️
Aveiro
Schöner E36!
Hast du noch Restgewinde?
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Schönes Auto, gefällt mir mit beiden Felgen. Aber das ne 10er felge nicht unter nen Serien radlauf passt sollt irgendwo auch klar sein
(3 Unterkommentare)
Montreal328
Hey :) Schicke limo haste da! Sieht fast so aus wie meiner 😊

Bin gespannt was noch kommt

Kannst ja mal bei mir reinschauen und auch was da lassen :)👍
(1 Unterkommentar)