Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sunny 22
Einfach nur perfekt passt alles top 👌🏽 all Zeit gute Fahrt mit deinem Baby 😉
robinjb
hab jetzt schon so oft fotos von meinen leuten von deinem auto bekommen, hoffe ich seh den mal life, komme eh aus der STMK. echt brutal, mehr fällt mir nicht ein
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hi M3 Carbon ,  ich finde das Auto genial . Es ist ein Sportcoupe das es so vermutlich nur einmal gibt und wo alles zusammenpasst .
Der ist nicht nur Optisch schnell, sondern der ist es wirklich .
Ich wünsche viel   Freude beim Fahren - vor allem unfallfreies Fahren !

Gruß  Peter



 
(1 Unterkommentar)
Peter393
Felgen passen mMn nicht ganz dazu...
Der Rest ist richtig fett!

Bearbeitet von: Peter393 am 28.04.2017 um 16:48:19
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Absoluter Hammer! Ich bin kein Freund von solchen Umbauten in Richtung Motorsport, aber dein Coupe ist echt ein Traum geworden. Würde ich am liebsten sofort nachbauen ;-)

Wie man bei dem Auto über die Felgen meckern kann, versteh ich nicht. Aber jeder hat schließlich einen anderen Geschmack...
(1 Unterkommentar)