Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TSB
Besser kann ein E36 Touring nicht aussehen. Sehr schicker Wagen, besonders die Farbe gefällt mir gut!

Viele Grüße
TSB
Borkener.1975
Du hast ein sehr schönen E36 Touring !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
storch-motorsport
Schönes Auto! Klassisches Tuning ist immernoch das Beste! Weiter so und viel Spass in der kommenden Saison!
BMW HUSTLER
Hi Phil83

Hattest einen sehr schicken E36 320i Touring, gefällt mir sehr gut!

Lg Markus
WYC
Danke für Deinen Kommentar .... hast Recht, überlege noch den Heckspoiler und die M3-Lippe in Hochglanz schwarz zu machen.

Dein alter Touring ist echt ein schönes Auto, ebenfalls genau nach meinem Geschmack.
Geile Farbe, wahnsinnige Felgenauswahl, super Details. Innenraum echt einzigartig.
E-AI 10
Geiler LKW und sogar mit gelben Nebels!! Scherz, Super Touring und die Schnitzer felgen sund ein Traum...
Bumer L560
Hammer Touring 10 Punkte von mir.
tourer 320i
moin moin,

der innenraum ist einfach nen traum sieht richtig richtig gut aus...
von außen gefällt er mir auch...
ja was neue schuhe doch so nen auto verändern können... wahnsinn...
super zustand richtig schön gemacht...

MfG
lowspot
Das ist mal ein gelungener Touring - Respekt!
Innenraum sieht sehr sehr edel aus und in einem Touring 1000 x besser als ne schwarze M Austattung. Sag mal wo gibt es denn den abgefahrenen Navi Halter????
ober cool - hab ich noch nie gesehen.

Von aussen gefällt er mir auch mehr als gut - klassische Linie und nix verbastelt.

absolut TOP

Gruß Alex
Raphy83
Sehr schöner Touring,

der Gesamteindruck von deinem Touring ist schön dezent und edel. Einfach TOP
die Kombimation von deinem Leder und das Wurzelholz finde ich sehr geil!

Gruß
Raphy
karizma325i
Sehr schöne Details die mir am Wagen gefallen! Die gelben Nebler, GT Ecken, die Felgen alles TOP! Und die Innenausstattung ist auch genau mein Ding! Stehe auch total auf Wurzelholz. Weiter so.
Zwiebel
Hi danke für dein netten kommentar!! dein Touring war unter mein abo gespeichert bevor ich meine story reingesetzt habe :-) ja der hammer dein touring ist spitze meiner meinung nach !!! und was auch cool ist bist auch lkw fahrer wie ich grins
mfg sven
Samuel
Echt n schöner Touring.
Mit den Sternspeichen vom Z4 hat er mir persönlich am besten gefallen.
Sehr geil find ich auch deine Innenausstattung - ein Traum!!!
Pimpf
Also dein Touring ist hier im Forum mal absolut der Schönste von allem!!!



Schade das du Ihn Verkauft hast!!!

Gruß
Flo

Bearbeitet von - Pimpf am 06.07.2009 16:49:40
Gr33nAcid
hm also vorher hats mir besser gefallen! jetzt haste so viele verschieden-farbiger leuchtteile drinne, das es nicht mehr zusammen passt

ich würde alles auf weiß umrüsten, weiße nsw, weiße sml, dann passt es wieder, aber nicht weiß, orange und gelb.

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 18.04.2009 09:17:53
toto79
Hey servus,hab deinen Touring auch schon live gesehn und der ist echt mal ein Schmuchstück,danke für dein Kommentar ..sag mal wo hast du die Haubenbra gekauft ?? mfg
chreschte30325i
Sehr sauber und dezent. sportliches auftreten ist dir damit gesichert.
Powerpack
Sehr schicker Touring, und die Innenaustattung ein Traum.

Weiter so 9 Punkte
Nicore
Mein erster Eindruck: Sehr edler Touring.
Mein zweiter Eindruck: Sehr edler Touring.
Fazit: Sehr edler Touring. ;)

Die Ausstattung ist echt bemerkenswert und
der ganze Wagen macht in dem dezentem Look
echt was her. Sportlich und elegant. Respekt!

Der Kofferraumausbau ist auch echt der Hammer! *gg*

Würde 9 Sterne bekommen! :)
328ticompact
netter wagen, bis auf die scheinwerder, die sind nicht so mein fall
cabriowuschel
Super klasse Familienkutsche ;-)
Also echt ein dezenter Hingucker.
kettner542
Echt ein Top Dreier. Ich würd den Bezug der Armlehne noch an das restliche Leder anpassen, ansonsten perfekt.
Kostiksch
total geiles teil ... und die innenausstattung ist der traum!

noch evtl. die heckstossstange tauschen und das teil ist perfekt

9 Punkte weiter machen ...
Chri24
Da kann ich nur ein Wow zurückgeben.Sieht sehr schick aus.Die Farbe ist cool.
hoffe323i
Hast echt nen verdammt schönen touring.
Bin echt davon begeistert, dass es noch leute gibt, die ihren E36 als Alltagsauto verwenden und nicht nur als Showcar.
Hast dir die 9P echt verdient! (Tendenz aufwärts)
e90 Heitza
WOW sieht echt sehr schön aus, sehr schöne Felgen und super Farbe.
Vorallem auch sehr gepflegt, gefällt mir echt gut dein Wagen!


weiter so!!!






und Danke nochmal für dein Komentar!





Ghostrider-R1
Hy

Gefällt mir gut der Wagen, schöne Farbe , schöne Felgen , schöner Zustand !!!!!!!!!!

Weiter so !!!!!
LAuRentiuS31
sieht auf jeden fall sehr schön aus. geile Farbe und treue linie!
LAuRentiuS31
sieht auf jeden fall sehr schön aus. geile Farbe und treue liene!
stefanx00
sehr geil 9 punkte
ISBjörn
Great E36 touring!!!! 10 pkt!! Please look at my coupe also ;) Bye!
VanDeGringo
Sehr sehr schön. Dezent und echt schön anzuschauen. Ach was sehe ich da klarglassfrontscheinwerfer ne geht nicht. 9 Pionts das Gesamtbild passt wobei ich nicht sagen kann welche Gelgen nun wirklich drauf sind. Gruss VanDeGringo
sP3ci4L-K
hi...

wirklich schönes auto...top gepflegt, unverbastelt...einfach schön... :D
Alpina
Da hast du ja was richtig feines draus gemacht !!! Sieht sehr Edel aus!!! Den Lack würd ich gerne mal in Natura sehen :)
Insgesammt sehr stimmig :)!!!
SanjaST464
wow, die farbe, die felgen , die ausstatung und die m3 parts einfach nur ein traum.

perfekt !!!
Papa Bär
Hammer geil, deiner ist ja echt top ne volle glatte 10 bekommst von mir. Der innenraum auch echt super gepflegt. Gut mir Persönlich gefällt das braune wurzelholz jetzt nicht so, passt aber sehr gut zum restlichen innenraum sprich gesamt bild.

Respekt...

PS: Wie gesagt mein Auspuff ist ja schon unterwegs..xD.
drakiii
Dezent Sportlich mit 6-Pack ;-)

so wollen wir das sehen, 10 Punkte!
zagi3
also dein touring überzeugt voll und ganz. schöne farbe, tolle innenausstattung und hammer felgen. in der gesamt wertung natürlich 10*, keine frage. die mittelkonole trifft leider nicht so ganz meinen geschmack, aber das ist reine ansichtssache. weiter so...!!!!

PS: danke für dein kommentar und die bewertung.

mfg.
Lowraider
Sehr schöner Touring, gefällt mir wirklich sehr gut.
Mfg.
m-power1
Schöne Story und Bilder.
Die Bilder könnten etwas größer sein.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Die Innenraumfarbe gefällt mir weniger aber das ist Geschmacksache.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
Gohlisking
Hallo,

Hast einen echt genialen Wagen, grad auch mit den Z4 Felgen kommt der echt super rüber!

Bekommst von mir 9 Punkte für das geile Teil und die tolle Story. Mach weiter so! ;-)

Tschüß
Mario
Limo-Styler
sieht sehr geil dezent aus...weiter so....

soein auto wie deiner es ist bewerte ich gerne...weil hier bekommen ja originale fahrzeuge 10 punkte was ich nicht verstehen kann...

danke und weiter so
Sly-Stallone
...und da pflegt aber wer seinen e36! Ist der erst letzten Monat vom Band gelaufen? Sieht ja aus wie ein Neuwagen der gute obwohl er gute 10 Jahre drauf hat - dies sieht man ihm nicht im geringsten an! Steht besser da als so mancher Jahreswagen! Auch die Optik spricht mich 100%ig an, sehr toller Touring!! Viele Grüße
3xxi
Sehr schöner Touring. Zeitlos schöne Farbe. Schöne Felgen und gut passendes Gesamtbild. Selbst mit Winterreifen macht dieser Touring ein schönes Bild....... Da hat jemand Geschmack ;-)
dr.schrick328
So muß ein Edel Laster aussehen ;-))

perfekte Felgen,ein Traum !

absolute Linientreue,echt schickes Auto.

Passt alles prima zusammen,Lack,Innenaustattung ,Felgen.
Danke für die gelungene Story ! ! !

mfg dr.schrick328

DankChappi
Sehr sehr schöner Touring!
Edel und gepflegt, klasse!

Mir gefallen die aktuellen Felgen am besten, danach kommen aber gleich die Schnitzer ;-)
chip_n_chap
hey hallo,
klasse touring hast du da!
die farbe ist ja mal richtig geil!
mir persönlich gefallen die schnitzer felgen besser aber ist ja alles geschmacksache ;)
ansonsten einfach nen geniales gesamtbild!
und mit den geplanten lackierungen und anderen änderungen, find ich, isér dann perfekt!

lg krissi
NaS
Hey hast da einen der besten Kombis.
Die Z4 Felgen sehen echt geil aus.
Geb dir die 10P auch wenn mir das Holzinterieur nicht ganz zusagt.
Gruß
deniro81
super auto!!!
10p
bmwe30cabrio
hallo
ert mal danke fürs kommentar:)

ich finde deinen kombi echt sehr dezent und gepflegt!!!

am besten gefällt er mir mit den schnitzer felgen:)

mfg osman
MCEE
Danke für Deinen Kommentar. Auch Dein Touring kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem das Leder find ich total geil :-)

Gibt 9 Punkte von mir.
CabrioCabrio
Hi,
danke erstmal für deine bewertung!
ich finde deinen touring sehr sehr schön und vorallem geflegt!!!echt klasse!!!
wie du, bin ich eigentlich auch der meinung das ein e36 ein e36 bleiben und man
keinem trent hinterlaufen sollte.
hast ne echt bombige ausstattung in deinem auto. sehr schön!!!
bekommst en 9er von mir!!!mach weiter so!!!
LG CabrioCabrio
bmwe36compact
Hey,
danke für deine Bewertung. Was soll ich sagen!!! So soll ein BMW aussehen. Du hast die Felgen von denen ich träume. Allgemein super schöner Touring tolle Farbe schöne Innenausstattung und natürlich sehr gepflegt. Hast mein Respekt. Bekommst von mir 10 Punkte weil ich denke dass doch viel Arbeit in deinem BMW drinsteckt. Knitterfreie Fahrt weiterhin.

mfg Tobi
crazy21786
schönen touring hast da! find die z4 felgen sehen echt gut aus, wobei die bbs auch nicht schlecht waren!
gruß
850i-michi
Hallo,

Tolle Felgensammlung mußt Du da schon haben, soviele wie Du angegeben hast ...
Sehr schönes Auto ...
... aber wie kann man nur Holzleisten in einen E36 einbauen,
sowas gehört in einen 7er...

mfg
v12martin
Danke für die Mail,
Sorry wenn Dir meine Bewertung nicht gut genug vorkommt,
aber hab mir das nochmal durchgelesen,
GUT ist nicht schlecht, oder???
Hab selber vier Autos unter den TOP 100,
hab die auch alle selber gebaut,(bin kein Ahnungsloser)
Hab auch genug 5er bewertungen dabei,
Ich lebe damit gut, (Meinungsfreiheit),

mfg Martin


bmw-flo84
Schaut wirklich super aus, Respekt. 9 Points
markus b
erstmal danke :)

find dein touring aber auch voll toll
die z4 passen schon gut aber die Schnitzer Felgen
sind für meinen geschmack noch a bissl cooler
von mir 10 poins :)

Mfg

Bearbeitet von - markus b am 08.06.2008 17:37:53
Bosi316
Hey bei deinem Auto passt einfach alles 10 Pkt. von mir.

Gruß
Flo
Mr.MG
schöne entwicklung ... und auch gott sei dank ein dezentes unverbasteltes exemplar! die 18er passen sehr gut! 9 punkte!
Midrace10
Echt ein Blickfang :-)sieht echt Top aus, besonders die Farbe gefällt mir.

Gruß Sascha
Skelloader
Hi,
kann das nur zrück geben! Schöne Farbe, errinnert mich an meinen Compact.

Gruß Stefan
nuFF
Gefällt mir richtig gut dein Wagen :)
9 Punkte von mir.
Ps: Die Felgen Passen echt super zum Auto.
dase86
Sehr schöner und denzenter Touring,
genau mein geschmack und die Z4 Felgen stehen im am aller Besten, finde ich!
schau doch mal bei mir vorbei
BMW-Raser
Hi,
hast ech ein schönen Kombi ;-)
Eine Mischung aus sportlichkeit und dezentes Tuning.
Schöne Mischung... 9 Punkte... 1 Punkt falls noch mehr kommt ;-)
Viele Grüße Michael
david_m3
7 Punkte von mir.
barst0w
Super gepflegt und sehr schön dezent erweitert. Bin ja ehrlich gesagt neidisch auf Deine Felgenauswahl, sowas hätte jeder gerne :)
Mag die helle Innenausstattung, wobei ich das Holz weglassen würde.

9 Punkte :)
Phenomradom
Sehr schöner wagen, und super gepflegt, gefällt mir richtig gut 9.points

Bearbeitet von - Phenomradom am 27.05.2008 21:34:19
modi
Danke für deinen Besuch.
Find deine Felgen, sind einfach DIE Felgen und mit lakierten Türgriffen/Stoßleisten würde er
moderner und neuer aussehen, aber auch unlakiert gafahlen die mir. Ich könnte mich nicht
entscheiden. nur die M-Lippe würde ich nicht lakieren.
Leistungsträger
Hi !!


Echt lecker dein Touring ! Wenn ich mir mal ein Kombi zulege , dann soll er genau so aussehen ! ;-)
biohort
Hallo, danke für deine Bewertung. Find deinen Touring auch sehr schick vor allem der Innenraum schaut sehr edel aus und außen steht er sehr sportlich aber trotzdem dezent da. 10 points.
Edik909
schön dezent von aussen
und innen sehr edel!!!
dafür gibts 10!!!
mfg Edi
Salvius
Moinsen


danke für deine bewertung.

Jetzt mal zu deinen.

Sehr schicker kompi. und erst recht die innenausstattung finde ich sehr gut.

Die Z4 felgen sind nicht so mein geschmack aber passen irgendwie gut zu deinen BMW konzept

Bitte nicht mehr verändern. ist so top gemacht

MFG
fliebel
sehr schick! der steinschlagschutz haut mich nicht so vom hocker... aber geile felgen! 9 punkte!
silversurfer_05
Hey,

erstmal Danke für Deinen netten Kommentar. Jetzt mal zu Deinem Kleinen:

Glaub hab schon mal erwähnt, dass mir die E36 einfach am Herzen liegen. Ist einfach eins der schönsten Modelle, die BMW je gebaut hat. Und Du hast wirklich ein tolles Exemplar - und ausserdem, wer kann schon behaupten 4 Felgensätze zu haben?

Ganz klar - volle Punkte!

Gruß,
silversurfer_05
Blade99
sieht echt klasse aus hab den schon mal in der bmw scene live bewundert sieht klasse aus schöne felgen schöne aussen farbe und klasse innenaustatung echt spitze!!!

MfG
green210_1
Top Räder, geile Ausstattung.
E36 AC
hey danke für die Bewertung,gefällt mir auch gut schön dezent und die Innensausstattung sehr schön 9 pkt ..mfg
KIWIM3
Geiler Touring , aussen super innen super .das gesamtpaket stimmt einfach

10 Touringpoints

sonic23
den touring haste echt gut hin bekommen ............austattung ist auch nicht zu verachten

9p
nigges
Hey, danke für dein Kommentar und Bewertung :-)
Du hast aber auch einen sehr schönen BMW, trifft genau meinen Geschmack! Lasse dir 9 Punkte da!

Lg Nicole
stefan323ti
Dein Touring ist aber auch ein schönes Teil.

Deine neuen Felgen sind klasse. Ich liebe diese Felgen. Stehen deinem Auto echt gut.
Auch die Lackfarbe ist schön, hat was :)

Ein wirklich schöner Touring.

Lass dir mal 9 Punkte da.
edy.l
hey echt geil gemacht finde den richtig geil bekommst von mir 9punke musst noch etwas dran machen..
kannst jetzt reinschauen habe meine m3 front dran nur noch lackieren.
mfg edy.l
Gecko_E36
Danke für die nette Bewertung. Deiner gefällt mir auch ganz gut. Ich denke meiner wäre auch in dem Style, wenn ich ihn als Alltagswagen nutzen würde. Klassischer, edeler Style.

Ich lasse dir 9 Punkte da.
Freaky
hi,

spitzen auto sehr gepflegt gefällt mir sehr gut =)

Gruss

Freaky
Bmw Ronny
Hey Danke für dein Kommentar,dein Touring sieht auch sehr gut aus,9Punkte von mir..

MfG Ronny
duygubasti 328
sehr schönes familienauto top von mir 10 points
thofi007
danke für Deine Bewertung-glaube aber nicht das
mein Auto die 10 Pts. verdient hat.Super Auto hast Du da-genau mein Style-nur die Chrom SW sind nicht mein Ding.Am Besten sieht er mit den Schnitzer Rädern aus.Ich würde die Leisten nicht in Wagenfarbe lack.sieht meiner Meinung nur bei glatten Stoßst. gut aus.Aber richtig gut sehen sie in glanzschwarz aus.10Pkt. von mir&allzeit Gute Fahrt
Bobby_M3
Sehr schöner und dezenter Touring, genau mein Geschmack..........
BlackCoupe
danke für dein Feedback. Das M-Heck gibts morgen schon und auch gleich mit neuen Fotos.

Sehr schöner Touring, vor allem mit den Schnitzern. Gefällt mir sehr gut alles, sehr gepflegt und dezent.
Gruss nach MR aus FB
Richi
hallo, danke für deinen comment.

finde hast nen schönen touring da stehen. sieht sehr gut gepflegt aus.
felgen technisch find ich die schnitzer am besten.

von mir 9 points.

gruss
BMW-20
Also erstmal vielen dank für deinen Kommentar. Ich finde du hast dir da einen super wagen hergerichtet. Sieht sehr gut aus. Die Farbe ist richtig schön und mit den BMW-Felgen auf dem ersten bild sieht der Wagen einfach nur GENIAL aus. Und zu deiner Bildbearbeitung... Leisten in wagenfarbe...??? Weiß net so original schwarz sehen die meiner meinung nach besser aus... "Geschmackssache" jedoch.
Kein so übertriebenes Tuning, genau mein geschmack!
Von mir hast du dir die Zehn punkte verdient! :) Respekt!
ranjid
sehr nice dein wagen!!
vorallem die grosse anzahl der verschiedenen felgen, hast die noch alle oder immer wieder verkauft??
auf jedenfall satte 10 pkt von mir ;)
BMWSchnitti
vielen dank für deine bewertung...
dein auto find ich superschön einfach nur dezent-geil.
Da passt einfach alles zusammen, besonders die Felgen und die Innenausstattung gefallen mir einfach super... weiter so!

10 Punkte
bmwfahranfaenger
Danke für deine Bwertung. Dein Auto gefällt mir auch richtig richtig gut. ich liebe deine Innenaussattung.
speedy-two-race
richtig schöner touring
gefällt mir sehr gut, vlt. bissel tiefer :)
lasse dir 9p da...
philipp080778
hi, danke!!! sehr schönes Auto hast du da. Nur weiter so. und sehr viele Bilder sind online. Finde ich echt toll. ;-))
lg philipp aus wien
JackAss84
Hi, sehr schicken Touring hast du da. Gefällt mir echt gut. Geile Felgen und der Rest passt auch. Noch die Leisten in Wagenfarbe lackieren und dann is alles perfekt. Aber bitte lass die klaren Nebelscheinwerfer drin und mach KEINE gelben rein!!
Ich lass dir 9 Punkte da.
Gruß Christian
Dachauer85
Schöner Kombi äähhhh Touring :-) Da steckt einiges an Zeit und Geld
Außen sportlich, innen edel. Leder in beige ist einfach eine Augenweide.

9 Points
TooFast1977
Hi,

Sehr schöner Touring, gefällt mir sehr gut, und die Schnitzer Felgen sind das "i" Tüpfelchen!! bekommst 10 pts von mir.
bmw-gr
Sehr schöner touring.Dezent veredelt.Gefällt mir sehr gut.Alles passt super miteinander.Die Schnitzer felgen sind am schönsten finde ich.Deswegen 10 punkte von mir.Mach weiter so Philipp.

Mfg Janni.
sjayy328
Danke erst einmal für deine Bewertung !!!
Du hast ein echt schickes und sehr geflecktes Auto. Deine Veränderungen sind sauber gearbeitet und Dizent. Lass dir auch Punkte da.

m.f.g Steven
BMWFW23
GANZ KLAR SUPER TOURING EINFACH HAMMER VON MIR BEKOMMST AUCH 10PUNKTE:::::: GRÜSSE
Kay1992
sehr geiles Teil,
Außen: Dezent Sportlich= super, 1A
Innen: einfach ein Traum mit dem Schwarz und den hellen Fußraum und das helle Holz.

10pkt

mfG Kay
Ph1L 3
Danke!! Kann das nur zurückgeben! Sehr schickes Auto was du da hast! Vorallen der Innenraum mit dem Holz ist ja mal voll PORNO! ;)

Gibt 10 Punkte was sonst!

Grüße Phil =)
.bmw-lion.
hi,
mann das ist mal ein geiler touring, und die innenausstattung ist erste sahne richtig geil, lass dir 10 points da die du dir verdient hast.
mfg bmw-lion
schoeppi2001
wirklich schön gemacht,finds klasse.
allerdings der latz an der motorhaube ist nicht mein ding,mit steinschlag ists zwar nicht schön aber mit latz,halt geschmacksache.
schicker touring :-)
Serock
9pkt. Sehr schönes auto und dein innenraum ist einfach ein traum (rhyme :D). Die neuen felgen sind einfach die bombe gefällt mir dein touring :)
MikeyH
Mit der Schnitzer Felgen 10 Punkte von mir!
Domi.
Hey, danke für dein kommentar

find dein touring auch echt klasse!! gefällt mir gut un dtop ausstattung

9punkte
Mfg
vipus
Von mir gibts 9 Points für die Sehr gepflegte Optik und nicht übertriebene Modifikationen..

Vielleicht vorne einen tacken tiefer dann gibts die 10 :-)

MfG vipus
318ci_2001
wirklich sehr schöner e36!

vor allem innen gefällt mir die helle ausstattung sehr gut. sieht man leider eher selten beim e36.

gibt ne glatte 10 von mir. (der haubenbrau gefällt mir zwar nicht aber der überseh ich mal ;) )
TK1988
Danke für deine Bewertung
Eigentlich bin ich nicht so für Touring aber deiner ist einfach nur Perfekt
und dein Innenraum ist geil

bekommst von mir ne glatte 10

mfg
BayernPimp
Hey!
schicker touring!
in sachen felgen hast du geschmack bewiesen!
der innenraum wirkt auch sehr edel, bis auf die chromumradnugen die sind etwas "toomuch", aber ansonsten top!
Silverstar
Echt scicker Touring ,da weiß jemand was er tut ,kann man nicht anders schreiben .innenraum sieht meiner meinung nach sehr Edel und Stimmig aus ,und auch von aussen passt halt alles so wie es ist .
Das mit dem Bra würde ich auch gerne wissen woher du den Hast kannst ja mal eine PM schreiebn .
Schau mal bei mir rein
9 Punkte
Andy84
hast da einen schönen u dezenten Touring, echt klasse! Find i toll. Lasse dir mal 9 Punkte da.
mal ne frage, wo hast du deinen Bra gekauft?
talptekin
Schöner Wagen.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 08:59:22
michele
very nice car! 10 points
BMW for live
Toller Touring, vor allem mit keinem Billig Tuning !

Lass dir 9 Punkte da !
e36compact fahrer
Hi,
erstmal danke für deine Bewertung!
Übrigens echt geiler Touring! sieht top aus! geiles Teil!
Von mir bekommst du natürlich 10points

Grüße,
Martin
Leon Giuseppe
Klasse Story,klasse Touring,super schön anzusehen vorallem nicht verbastelt...
Wie andere dir schon gesagt haben die Felgen sind echt geil nur vorne könnte er minimal tiefer...

10 Punkte.

Gruß Leon
Comeback
Hey danke für deine Bewertung

hast auch ein schicken wagen :-)
9 Punkte auch von mir

gruß
comeback
Rise_Against
der touring gefällt mir sehr gut, genau so hätt ich auch gemacht , 10 Punkte
eicon
schöner touring bin ja sonst kein fan von kombis aber der gefällt mir die felgen machen den richtig schön wuchtig MFG eicon
racer2007
hey danke für deine bewertung, dein touring gefällt mir super gut... 9 points
bobby1
Hi!

Vielen Dank für Dein Kommentar!

Dein Wagen gefällt mir sehr gut,auch schön dezent und nicht verbastelt.Sieht am E36 immernoch am besten aus finde ich.
Tolle Innenausstattung und tolles Holz! Finde das helle Holz mit dem hellen Leder einfach nur traumhaft!
Wenn du die M Schweller und die M Heckschürze drauf hättest,hätt ich dir glatte 10 da gelassen!

MFG

Stefan
LAZKOPAT52
WoW normalerweise halte ich nix vom e36 touring aber deiner sieht ja mal geil aus. einer der letzten innenaustattung auch sauber verarbeitet. dann noch individual passt alles. weiter so von mir 9punkte. Ahja und meine seitenschweller werden auch bald ersetz :)
rdy
Hey wirklich dezent aber doch sportlich, sehr schönes zusammenspiel auf der ganzen linie.

Die innenausstattung ist total edel *habenwill* ;) alles in allem absolut super.

grüße
amarilles789
Vielen Dank für dein Komment in meiner FS.

Muss sagen das mir dein Touring sehr gut gefällt.
Hatte damals auch einen E36. Allerdings ne Limo.

Hatte das gleiche Face wie deiner. Gefällt mir immer noch.
Hast einen super Touring, die Innenausstattung sagt mir völlig zu.

Dazu ist dein Touring in einem TOP gepflegtem Zustand, echt selten bei den Tourings.
Sehr gelungenes Tuning, nicht zu protzig.

Lass dir die Bestnote da! 10 Points.
P3rf3ct10n
Sehr sehr hübscher Touring, alle Achtung! =)

Deinem Konto wurden 9 Punkte verbucht :P

LG
Liefi
Schicker Touring, gefällt, 9 Punkte.!.
Ich Verstehe schon nicht das Frauen "Übergangs Jacken" brauchen, aber wozu braucht man "Übergangs Felgen" ???
Mfg Liefi
Viom
9 points - ganz klar. Schicker Touring.
sixrun
schöne story, schönes auto, sehr schöne fotos, sehr schöne punktzahl... ;o)

beste grüße
SIXRUN
Flitzpiepe
schicker touring hammer fahrzeig und schick aufgebaut hoffe geht weiter so;)

9 punkte von mir ;)
Doedelhai159
woa, 9 seiten kommentare und ich hab das nich gesehen?

also von mir auch ganz klar 10 punkte.
das ist genau das, was ich unter understatement verstehe
Metrox
Ist sehr schön geworden.
Nicht verbastelt sondern schön Dezent!

9 Punkte weil im Auto noch potenzial steckt! :-D
Bean
fettes Mercy für die Punkte

auch ein sehr edeler und schicker Dreier,gib nat 10 Pkt.schöne Felgen hätte ich auch genommen..

greetz Bean
delane
danke erstmal für deine bewertung.

auch ein sehr schöner touring,hatte selbst auch mal einen.ist nen richtig schöner wagen.10 punkte von mir
betty123
schick schick, schön dezent, sieht echt supi aus...dafür bekommst du natürlich 10 punkte von mir..lg betty
marylicious85
hey... thanx für dein comment & voting...
dein Touring sieht sehr schick aus...tolle Innenausstattung und die Felgenauswahl ist auch nicht ohne... mir persönlich gefallen die AC-Schnitzer am besten ;o) Lasse dir 9 Sternchen da.

Grüße Mary
Manolo_Blahnik
Hi,

dein E36 ist spitzenmäßig.

ich wusste nicht, dass ein E36 touring auch gut aussehen kann... Vor allem wenn man das Ausgangsprodukt betrachtet...

+ Felgen passen auch sehr gut...

+ Interieur: sehr schickes Leder...

10* aus wien!!!!


lepida
Schicker Touring sieht sehr gepflegt aus und mit den Felgen biste ja sehr Variabel
Germany 9 point's
gruß lepida

Bearbeitet von - lepida am 02.03.2008 16:13:45
kj-2k5
Geiler Touring, schön dezent und SEHR Edel, Ich liebe Individual!!

Ganz klar 10 Punkte wert!


gruss kj.
POLE520i
Hi, echt toller Touring,
Gefällt mir sehr gut.
Die Übergangsfelgen sind echt schön und die Schnitzers sind sowieso die geilsten Felgen die es gibt ;-)
bmwcheftuner
geniale felgen mittlerweile, sehr schöner touring, top story.....

mehr gibts net zu sagen
NORDMAN
hey... schöner touring!!! 10 punkte! (trotz kleiner kritik an scheinwerfer un blinker... )
Mark


Hallo !

Sehr schöner Touring !

Sehr stimmig das ganze !


Weiter so ! :-)
2.5l-limo
Schicker Touring. Die innenausstattung gefällt mir sehr. Lass dir 10 punkte da
Bmw323Coupe
Super Kombi, sieht echt super aus... die Ausstattung gefällt mir auch.

10 punkte
crosso
servus ,
schöne Innenausstattung Vor allem die Farbe und das Leder, Gefällt mir richtig richtig gut!
9 Punkte von mir!

Gruß
Crosso
-mRl-
sehr schöner touring. Doch eine Sache stört mich

Alle Leisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren

Ich würde dir empfehlen die Türgriffe in Wagenfarbe und die Seitenleisten, Schwert und Diffuser in Glanzschwarz zu lackieren. Das ergibt einen schönen Kontrast. Alles in Blau ist nur langweilig und wirkt "überladen".

Hoffe du hast dafür verständnis :)

8 Punkte
Joschy V8
Super Wagen dein Arbeitsgerät ;-) . Nein spaß beiseite, sehr schöner wagen. Felgen kamen mir bekannt vor.....

9 Point's

Gruß JOSCHY
mein328
Du hast echt viel aus deinem Kombi gemacht und viel Zeit reingesteckt! Respekt dafür! 9 Point`s
]ZD[
Sehr schöner Touring, v.a. die Innenausstattung und die Schnitzer Felgen gefallen mir gut.
Einzig die Scheinwerfer und Blinker sind nicht mein Fall!
q034790
Hallo,
schöner dezent gehaltener Touring, sehr schöne Felgen und Innenraum.
10 Points für Dich.

Gruß
michlone
super Innenausstattung echt nice und auch von außen top wenn touring dann so :-)
Tiefflieger
Hätte ich einen Touring würde er genauso aussehen..

10P für dich
Toto_AC
Serh schöner Touring :)

Farbe, Felgen, Leder - alles spitzenmäßig !


Meine ersten 10 punkte ;)

Toto
janot911
Echt schöner touring.
Lass dir 9 punkte da
BMWbyIZZET
Ich finde es schade wenn man einen mit ner Individual Ausstattung umbaut, denn die Autos sehen echt EDEL aus!! Du hast es aber auch genial gestaltet!! SUPER 10Pkt.
Würd mich freuen, wenn du meinen auch bewertest!!
andy325
Danke für deinen Beitrag, aber deiner sieht echt super klasse aus, und die Lederausstattung,
echt einladend.
Die M-Stoßleisten würde ich echt gerne montieren, aber ich bin mir sicher das die geklaut werden, schade.
stefan.82
hi. danke!!! deiner ist aber auch voll klasse... da lass ich dir natürlich auch gleich 9points da... mfg stefan
Cruze911
Thx fürs com

Die 9* geb ich aber direkt zurück! super schöner touring. Klasse Felgen und dicke Innenausstattung. Trifft auch mein Geschmack.

Lg
xxxf1lui
Schöne Farbkombination und super Räder, ganz mein Geschmack von mir 10 Punkte Gruß xxxf1lui

bmwfreak11
Hey! danke für dein kommentar!
deiner sieht ja auch hammer aus
was mir besonders gefällt ist die helle austattung!
PS. geiler kofferraum ausbau :-)
bekommst von mir 10 Points
concept-cars
Hey danke für deine Bewertung.
Touring hat mir schon immer gefallen!! Hab mich aber noch nicht getraut! Aber deiner ist der beweis das man nichts bereuen wird!
Super Ding!!!

Gruss Danny
wakpn36
Hey! Danke für deine Bewertung lasse mal 9 Punkte hier, sieht echt gut aus.

wakpn36
Crespo
hi, danke für dein kommentar und deine bewertung. ich lasse dir mal lockere 1opunkte hier, dein touring ist voll nach meinem geschmack, sehr schönes auto.
Mili_Kerqova
danke für dein komment.deiner siht au echt spitze aus,,9punkte von mir.,,weiter soo mfg mili
cornhulio1
Nach dem Motto: Dezent ist trend
Gefällt mir sehr gut. Edel, sportlich... einfach schönes Auto. So muss das

kannst ja mal bei mir reinschauen ;)

grüße
Serious
Sehr geil ... so solls sein! Bewertung beiliegend verpackt in zwei Hände voll Sterne ;-)

Edit: Nach dem neuen Bewertungssystem war ja meine Bewertung abgelaufen - deswegen natürlich wieder ein Update! Der Innenraum is einfach nur top - genau wie außen! =)

Bearbeitet von - Serious am 09.10.2008 21:40:37
bibo328i
schönes auto von mir fette 8pkt.
gruß bibo

M330ci
hallo phil83. danke erstmal auf deinen comment! und deine bewertung.


stehe eigentlich nicht so auf touring, jedoch muss sagen, hast da was tolles draus gemacht!

etvl. ein bissle tiefer, den wäre er perfekt.

9pt.

mfg M330ci
Scorbjen
Nice Car, vor allem die Farbe ;o)...
und danke für dein Koment.!!!
9 Punkte
PROUD
danke für dein besuch..möchte dir auch die 9 da lassen! gruß proud
The_Gonzo
schöner E36 Touring!
- schöne klassische Felgen
- Seltene und schicke Innen Austattung
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fazit 9 Pkt.
tj-bmwm3
Hi, sehr schöner Touring, super dezent und die Felgen sind echt top!! :-)
Ein M-Heck fehlt fast noch, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;-)
Lass dir mal 9 Punkte da!
Mfg Tom
André
Klasse Touring und die Schnitzer-Felgen sind einfach Sahne!

9 Punkte von mir...

Bearbeitet von - André am 03.06.2008 10:50:36
martinmuehl
Wow, sieht echt geil aus mit den felgen, auch sonst schön dezent gehalten, gefällt mir sehr gut!! Lass dir 9points da...
tr-328
danke sehr schickes toring ebenfalls 10pkt mfg tr-328
Roadi
Genialst. So muss ein E36 aussehen. Pass gut drauf auf ;-)
Oldskool-Sattel
Vielen Dank für deine Bewertung das gleiche kann ich nur zurück geben, ich weiss wieviel Arbeit da drin steckt ;)))

Gruß Silvio
Sniper1280
Sehr schöner Touring. Leder und das Edelholz passt wie A.... auf Eimer. Klasse 10*

Danke für deine Bewertung...
Matrix80
...wooow....ganz tolle autos...respect zu deinen Geschmack!
fL9
Danke :D Dein Touring gefällt mir auch saumäßig gut =D Du hast meine absoluten Traumfelgen drauf, die Ac Schnitzer ! Echt der Hammer !

gruß fLo
BavariasMostWanted
traumhaft!!!
auf des holz im innenraum steh ich zwar ned so, aber geschmackssache -> trotzdem 10er!!!
BMW-boni
Hi !
Sehr schicker Touring !
Gefällt mir gut !
Lass dir 8 Punkte da !

PS: Meine Domstrebe ist von innorparts !
BMWFlo85
lass dir natürlich auch 10punkte da
sehr schöner gepflegter touring felgen sehen sehr geil drauf aus
mach weiter so :)

Gruß Flo
Trust
Danke!
Hast aber auch echt ein schicken e36
Leder,Felgen sind super 10pkt.
mfg
Class II
10p...sehr schickes teil hast du da...am besten sind die felgen :)
Gezimm3
hi sehr dezentes tuning sauber und gut weiter so 10 points von mir mfg
aliasbaba
hi erst mal .....

bekommst 9 punkte für nen echt schönes dezenten 3er touring nicht verbastelt einfach nur schön weiter so
chekka85
Hallöle,danke erstmal für deine Bewertung.
Gute Story und ein sehr schicken Touring haste.
Ich mag´s auch wenn die Bimmer´s dezent sportlich gehalten werden.
Bei deinem passt alles.Farbe außen wie innen.
10 Punkte von mir
MFG
Hapsuno_Swe
Hallo!

Danke für deine komentar und bewertung.
Ich muss noch die Cornsplitters und M3-spiegeln montieren und dann kann ich entscheiden ob es fertig ist oder nicht, dann mach ich vielleicht ein motorhaubenverlängerung.

Ich finde dein auto sehr sehr schön von innen und aussen! Fehlt noch sportsitze, das ist aber nur ein vorschlag ;)

9 punkte von mir!

Mfg von Schweden.
die_happy2000
Ein echt schöner Touring!

Besonders gefällt mir der Lack und die Sitze. Ist alles schön stimmig!!!

Lasse dir mal 9 Punkte da!
Schnitzerflitzer
Hi!

Dein Touring wird immer schöner. Gefällt mir unheimlich gut. Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann, dann das Alugitter in der M-Front (original schwarz passt besser) und das sich im Innenraum das Leder von den Türverkleidungen ablöst. Was noch fehlt ist die Handschuhfachleiste in Pappel Natur. Was mich trotzdem nicht davon abhalten kann 10 Punkte da zu lassen, da der Gesamteindruck stimmt.

P.s: Der Edelstahlauspuff passt wie die Faust aufs Auge:-) Hoffe du hast Spaß an ihm?

Gruß Marco

Bearbeitet von - Schnitzerflitzer am 01.01.2008 23:49:04
RedWraith
seeeeehr edler kombi :) kommt richtig gut rüber :) gibt von mir gleich mal 9 punkte ;)
Dalle
ui die schnitzer felgen passen 1A, innenraum 1A sieht echt geil aus 9 points
Kampfzwerg
Sehr schöner Touring gefällt mir sehr gut. Schön dezent nur leider gefält er mir von innen nicht so richtig. Aber gott sei dank haben wir alle verschiedene Geschmäker.
Echt geil.
andreas4886
absolut geiler touring...schön dezent...innen geil; aussen geil!genau mein geschmack!!!

WEITER SO!

MFG ANDY
E30-320-sasch
Wow ich kann nur sagen das dir der E36 perfekt gelungen ist sieht sehr edel ausmit den Schnitzer felgen und nicht so übertrieben bist der linie treu geblieben so wie ich bei meinem also bei dem E36 kann ich nur 10 punkte da lassen hut ab!!Gruß sascha
Carlostouring
Hallo,
dein Touring ist echt edel, gefällt mir echt gut. Sehr dezent und ohne E 46 Umbau schnickschnack. Echt schön, deshalb 10 Points.
Gruß aus Mainz
Hönis E36 Cabrio
einen wirklich schönen kombi hast du.
so muß er aussehen.
10 points von mir
* Bmw Chris +
Moinsen !!!

Hast wirklich ne sehr schönen,vorallem gepfelgten Touring da stehen.

Stoßleisten,Türleisten, M-Lippe und Türgriffen in Wagenfarbe Top.

Schnitzer Felgen passen wie die Faust aufs Auge.

Front alles in Klarglas gehalten :)

Sehr schön weiter so.

Nur den Haubenbra würde ich in Wagenfarbe nehmen.

10 Points

Mfg
BMW-Checker-84
richtig schöner touring den du da hasst.gefällt mir sehr gut.
hasst auf jeden fall die volle punktzahl verdientn wenn ich mir den wagen beim kauf und jetzt ansehe.
gruß chris
bmwfan85
Hi geiler Touring gefällt mir auch sehr.10 punkte von mir.
mfg
Gothic-Knight
Na das ist doch mal ein schicker Touring bin ich ja Fan von vom e36 Touring werd mir wohl aber nen e39 noch dazu holen müssen da das Cabrio zu wenig Platz bietet.Aber will nicht abschweifen.Echt Sahne das Ding:
-Gut gefällt mir die Innenfarbe, die Felgen und die Lackierung
-Nicht mein Fall sind die GT Ecken und Wurzelholz solltest vielleicht noch großen BC Nachrüsten.
auf jeden erst mal 9points.
greetz
ossi328
hy
naja ich darf nimmer tiefer laut STVO in Ö
genau 11cm ist erlaubg mehr nicht
ich würd ja sonst tiefer gehen auf 9cm

deint ouring ist schön dezent wie es sein soll
Avusblau
sehr schöner Touring,Hammer Farbe und klasse Austattung,schön dezent gehalten dafür gibts natürlich 10 Punkte
lee01
hammer touring!
geile farbe, geile felgen und erst recht die innenausstattung! vor allem die farbe! ein traum ;)

schade dass es keine sportsitze sind... aber das macht nix - sehen auch so gut aus!

hast ebenso meinen geschmack getroffen und das auto nicht verschandelt wie manch anderer.. halt ihn in ehren! :)

lg lee

ach ja -> 9 punkte (wegen den sportsitzen *hehe*)


Bearbeitet von - lee01 am 15.12.2007 19:02:24
coupe-maniac
Sehr ordenliches Fahrzeug, aber für ein Topvote Fahrzeug fehlt mM noch einiges. Da du es aber als Alltagswagen nutzt, sehr schick. Das Leder an der hinteren Türpappe würde ich aber wieder in Ordnung bringen, sieht nicht so schick aus.
Fotostory is top.
Bauer2.8er
Geiler Touring und eine top Fotostory.
Nach meinem Geschmack könnte er aber noch ein bisschen tiefer sein :-). Ist so aber auch okay. Ich lass dir 10 da.
E30Marco
Schöner Touring. Gefällt mir gut, schön dezent 10Punkte. Gruß E30 marco
flex10
superschönes, gepflegtes Auto! Wenn ich einen Touring hätte, dann würde er genau so aussehen! Die Schnitzer-Felgen stehen ihm absolut! Man weiß gar nicht wohin man schauen soll! Ich gebe dir 10 Punkte, weil Du aus deinem Auto etwas sehr edles gemacht hast, wenn man es mit dem Originalzustand vergleicht!
M_Parallel
Very nice! Not sure what wheels I like better, the AC Schnitzer or the Style 5 ones. Both are classic.

And I really love that color!
Zocki.McZock
Schöner Touring, tolle Farbkombination. Schnitzer- und Kreuzspeichenfelgen sehen beide echt top aus auf dem Wagen.
Einzig die Klasglasscheinwerfer und -nebelscheinwerfer gefallen mir nicht... Ansonsten top, 9 Punkte!
e30freund
Hi,

danke für deinen netten Kommentar. Ich muss sagen, dass ich von deinem Auto auch ganz schön beeindruckt bin. Vor allem die Schnitzer Felgen sind der absolute Hammer. Von der Innenausstattung brauchen wir ja gar nicht erst reden. Erste Sahne!!!

Gruß Benny
Bmw_E36_Maniac
Hallo Philipp

Erstmal bedanke ich mich bei dir für den netten Kommentar & die Bewertung.

Über dein Wagen denke ich folgendes: HAMMER GEIL! Die Ac Schnitzer Felgen sehen auf dein Touring traumhaft aus, mit den Mille Felgen ebenfalls. Die Innenaustattung sowohl auch die gesammte Optik + Ausstattung ist wundervoll beindruckend. Die Originale linie sieht wirklich sehr gelungen aus und sollte auch so bleiben :)

von mir kriegst du für das gesammte Konzept die volle Punktzahl, also 10 Sterne. Weiter so. Mfg Maniac
yannisv12
hammer,die felgen und die innenausstattung.super ehrlich top 10 ;-)

Bearbeitet von - yannisv12 am 02.12.2007 16:44:42
M3andmore
Schöner Wagen. Sehr edle Farbe und schöner Innenraum. Dafür lass ich dir mal 9 Punkte da...
AKEV
Schöner gepflegter BMW Würde mich freuen wenn du auch bei mir rein schaust und bewertest. Von mir gibt es 9 Punkte dafür



Bearbeitet von - akev am 03.12.2007 22:26:58
XxXmichiXxX
hallo!
danke für deine bewertung!

echt ein schöner touring! 10 point´s

lg
323ti-Sarah
Super
M3Philly
hey, danke für deinen Comment. Kann die Glückwünsche nur zurückgeben... wirklich sehr schick dein Touring... passt alles! 10...
ak-323ti
Hi,

danke für das besuchen meiner Fotostory, habe heute mal in deiner Fotostory vorbeigeschaut. Schicker Touring, nicht verbastelt und understatement pur. Absolut mein Geschmack.
morphi
Das wirklich einer der schönsten E36 Tourings hier im Forum. Respekt!!!
M-Joy
hi,
echt super gemacht,weiter so.
die aussenfarbe gefällt mir sehr gut.

MfG
BMWMaster
Respekt was du aus deinem Touring gemacht hast schön sportlich und doch dezent so gefällt er mir echt saubere arbeit dein auto ist echt gepflegt
ArChOn
Schicker Touring, bin zwar nicht so der Fan von Klarglasscheinwerfern , aber ich muss sagen bei dir sehen sie im verbund mit der Farbe Hammer aus .. und auch der Rest wäre voll nach meinem Geschmack .. daher auch bei dir 10 Points :D ... aber tauschen müssmer nicht gleich *g*
Game
heyyy :-)
geile karre schöne lederausstattung und fette felgen
Tankwart
Hi Danke fürs Voting, Hatte auch mal nen E36 Touring(2Pokale) liebe diese Autos desw hol ich mir jetzt einen fürn Winter .
Für Dich 10 Punkte da ich weiss wie schwehr es ist nen Touring zu tunen,mich habn sie immer belächelt;-( bis zum ersten Pokal;-)
Gruss Tankwart
BMWlukas
Geile Familienkutsche. Der Hund passt gut in den Kofferraum.Mfg lukas 9Points
thomas_z
Hi,
also ich muss sagen :
Edelst dein Bimmer. Gefällt mir sehr sehr gut.
Und dafür gibt es von mir 10 Punkte.
Suprimos
Hi Phil,

danke für deine punkte.
dein auto ist ja ma echt cool...vor allem schön dezent wie ich es mag.
dafür gibts saubere 9 punkte von mir.

grüße sören
PDBH
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar!

Wie viele schon sagten Vorne nen Zentimeter runter, dann passts.

Steht sehr gut da, der Touring, nur der Bra ist.. naja :-)

So kann man sich auch mit der Familie sehen lassen.

gruß Michael
Hounddog
wow wunderschöne farbe!!! hab ich noch nie gesehen!
und sogar das Wurzelholz ist schön!

Gefällt mir gut bis auf die Felgen... ist nicht mein Geschmack... aber die sind ja zum glück verschieden!

Viel spass noch und danke für dein Kommentar!
MrFreeze
sehr schöner touring.
das wurzelholz gefällt mir sehr gut.

die scheinwerfer sind jetzt nicht mein ding aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

wie sieht´s mit der musik aus?

laß dir mal 8 punkte da.
Damien
Gleich mal die Durchschnittswertung etwas verbessert! ;)
Echt schöner Touring!
Reihensechszylinder-Freund
Die bbs-Felgen fügen sich am schönsten ein.

Der Wagen ist wiklich sehr gepflegt und absolut zeitlos-aber am besten gefällt mir dein Kofferraumausbau.wau wau...

Viele Grüße
people pablo
Gefällt mir persönlich sehr gut..Top 9 Punkte. Was du noch brauchst issn Dachkantenspoiler ;P Aber sonst gute Arbeit.

Schau mal bie mir rein.

MfG
Patrick

Bearbeitet von - people pablo am 01.11.2007 19:40:18
realfrost
Hab dir mal 10 Punkte gegeben ,für einen sehr schicken nicht zu aufdringlich gestylten Touring. Da hat sich einiges getan seit dem Kauf :-). Schau bei mir auch mal vorbei evtl hast für meinen auch a Paar Punkte übrig.

Gruß Alex
garden
morgen!

gefällt mir richtig gut dein touring. ist dezent und geil. die innernausstattung is ja hammer. persönlich gefallen mir die mille miglia felgen sogar einen tick besser.

P.S.
überleg dir mal die leisten und türgriffe usw. in schwarz zu lacken. wenn alles in wagenfarbe ist fehlt dir dann ein bischen der kontrast.



mfg
Schlübber323
hallo....danke für deinen eintrag....kann ich nur zurückgeben....klasse touring, sehr schön und unverbastelt, mach weiter so....10 punkte von mir....
ps: du kommst ja laut KZ ausm raum marburg---------->schon irgendwo im club?????????
m3n4c3
Super Zustand, sehr gute Felgenwahl und ein stimmiges Gesamtbild!
reaver
Nen richtig schönen Touring haste da.


Schön Dezent umgebaut.

10 punkte gibts von mir.

MFG: Sven
Stevie*
so jetzt hab ich mal reingeschaut - sehr schöner touring gefällt mir gut nur das silberne gitter in der stoßstange würde ich gegen ein schwarzes tauschen und die bbs finde ich auch besser wie die schnitzer aber das ist geschmackssache...
Balli1001
sieht super aus schön dezend ,
weiter so,schöne Felgen spitze
Dexta
Also wenn ich deinen Touring so sehe sollte ich mir echt überlegen einen anzuschaffen!
Gefällt mir richtig richtig gut!
9 Punkte von mir!

Gruß
shufla
gefällt mir sehr gut dein wagen... mit lackierten stossleisten noch besser!
fotostory finde ich super von dir...
mach weiter so!
BMWStreetracer
Sehr schöner Wagen und die Felgen sind sau geil mach weiter so...


Gruss Marcel 9P
Xenonis
Richtig schöner Touring und schöne geplante Änderungen. Besonders Edelholz und Felgen gefallen mir. Einzig das Gitter in der Frontschürze würde ich gegen die originale M Version tauschen.
9 Punkte von mir.
MartinSHL
Besten dank für deine punkte und deinen positiven Kommentar - kann ich alles nur zurückgeben. der Touring sieht super chic aus und der innraum ist ja wie neu!
Nur die Bra gefällt mir nicht. ;-)

Schöne Grüße Martin
Kent Brockman
Danke für deinen Kommentar zu meiner Story. Tiefer wird er noch gemacht...irgendwann.

Zu deinem Touring: Top! Super schön, vor allem die Innenausstattung sieht super aus, der ganze rest auch. Obwohl ich normalerweise kein Touring Fan bin, aber der gefällt mir wirklich gut. So wie deinen würde ich auch einen Touring fahren!

Bearbeitet von - Kent Brockman am 28.12.2008 16:39:21
adrenalinjunky
Schick gemacht! Schön dezent wie meiner!

Gruß <<<<<<<patrick
matze85halle
Hey Phil,

vielen Dank für deinen Kommentar.

Dein Touring sieht richtig gut aus. Die Story ist gelungen, sehr ausführlich. Gefällt mir sehr gut.

Die 10 Punkte hast du dir verdient. ;-)
hubi24
Na habe es mir mal zu Herzen genommen und auch mal bei dir rein geschaut ;-)

Echt schöner Touring. Gefällt mir wirklich gut.
Hast die selbe Auffassung von Tuning wie ich. Dezent und Edel.
Spitze!!
Die Schnitzer Felgen sehen echt Klasse aus genauso wie lackierte Seitenleisten!! Würde ich auf jedenfall machen.
Ein Freund von mir hat auch einen Touring, mußte mal reinschauen. Ist auch sehr schick. Ist ein 320i aber nur noch von außen! ;-)(240ps)
Ist wohl noch nicht ganz mit der Story fertig.
Vielleicht auch was interresantes für dich wer weiß!

Aber von mir bekommste schonmal 10 points!! Ist ja wohl klar.
Weiter so. Echt klasse wagen!!

gruß
Patrik
e30beamer
Dein e36 gefällt mir richtig gut...sehe wir haben die gleiche auffassung wie ein bmw auszusehen hat!! Mit den lackieren von Seitenleisten etc. würde ich auf jeden fall machen. weil verändert nicht die BMW Optik und ein Freund hat das auch an seinem e36 touring gemacht und das sieht spitze aus!! Gruß, Nils
10points!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von - e30beamer am 21.09.2007 18:10:42
sebilon
der sieht echt klasse aus!!
so würde ich ihn wohl auch fahren!!

mach weiter so...
catalunyasplash
hi..für deinen echt geilen touring bekommst du von mir auch einen zehner..die felgen sind erste sahne..und danke für deinen eintrag. gruß
danielzzz85
sehr schönen Touring hast du da!!

Respekt ;-)

Nicht verbastelt und trotzdem nicht von der Stange so gefällt mir das!!

von mir gibts 10pkt.
ellinas
Schöner Kombi gefällt mir sehr gut schön dezent und allse an der richtigen stelle


8 punkte von mir
tp E36
Die wohl mit Abstand geilste Farbe für den E36 !!! Sehr selten... Einfach nur hammer !
corvin_323ti
Ordentlicher Wagen. Dezent und sehr nobel. Das Holz kommt mir bekannt vor ;-) Um die Ausstattung beneide ich dich jetzt schon. 10 Pkt.
Weiß-Blau-Fan-Rude
So in etwa stelle ich mir einen "Pampersbomber" vor, den ich auch fahren würde.

Von außen nahezu perfekt nach meinem Geschmack, innen ist das Wurzelholz reine Geschmackssache, aber die Ausstattung macht was her, das kann man ihm ned nehmen.

Lemmi
Sehr schöner Touring. Nichts verbastelt, genau mein Geschmack. Die Farbe ist top, die Innenausstattung sieht auch lecker aus und die Schnitzer Felgen sind der Hammer. Passt alles gut zusammen. Vielleicht noch ein bissl tiefer, ansonsten Top. Natürlich volle Punkte!

Gruss René

Bearbeitet von - Lemmi am 07.09.2007 11:14:18
Chrisser
wow.... respekt ich mag zwar keine touring aber der ist echt mal was hammer geiles ... gefällt mir sehr gut .. weiter soo genau meingeschmack... volle punkte
menro
wenn schon e36, dann so!! richtig gelungener touring...glatte 10 punkte wert!!

gruß, menro
elvis29m
so sollte ein touring aussehen 9 p u n k t e
Airborne
Bin normalerweise kein Touring-Fan, aber deiner sieht sehr stimmig aus.
Der Lack ist echt super, hab ich noch NIE gesehen!
Auch das helle Holz gefällt mir bei dem Auto gut.

Was mir nicht gefällt sind die AC-Schnitzer Felgen, die sind mir zu 80´er Jahre-Mäßig :-D

9Pts von mir.

MfG Airborne
matthias83
Hallo,
geile Familienkutsche! ;-)
Hätte nie gedacht das Man(n) aus sonem Schlachtschiff `n ordentlichen Sportwagen rausholen kann! RESPEKT! Gefällt mir gut!

NiNE POiNTS !

PS: Dank Dir für Deine Bewertung... Matze
doNmartinez
Sau geiler Touring bleibt da nur zu sagen. Steht wie ne 1 da und alltagstauglich ist er auch noch, was ja eigentlich Aufgabe von nem Touring ist, nicht? Weiter so!

Gruss doN.
BMW M-Compact
Sehr schöner Touring nichts übertrieben passt fast alles bis auf
die frontscheinwerfer und innen das holz aber bekommst trotzdem
von mir 9Pkt.

Danke fürs bewerten.

Mfg M-Compact

Bearbeitet von - BMW M-Compact am 22.03.2008 16:11:15
BaD~BoY
hi
fin dein touring auch echt schön dezent , finde da es dezente tuning bei bmw am bestern rüberkommt.
der innenraum is echt geil
aber du bräuchtest noch es M- packet..
mach weiter so 9 punkte von mir
Mfg
FW 386
schönes auto, die Schnitzer Felgen gefallen mir besonders gut! von mir gibts 9 Punkte
§Compacter§
Sehr edler und dezenter Touring genau mein Geschmack. Felgen und Innenausstattung einfach super. Allerdings gefällt mir nicht so das Holzinterieur und der Chromschaltknauf. Ist aber alles Geschmackssache. ;-)
9 Points aus L.E.
Mfg
micro
Ja, sehr schöner Touring!

Warte schon auf die neuen Bilder. Hast ja schon einiges gemacht und auch noch vor.

Wird sicherlich ein sehr schöner Touring (ist er jetzt auch schon).

Lackieren der Leisten und Türgriffe würde ich auf alle fälle machen.

Weiter so und wie gesagt ich warte auf neue Bilder, lass dir einiges an Punkten da.

MfG micro!
BMW-BBS
hi
schöner touring, keine frage, bekommst auch 10P von mir, sehr geile felgen...das einzige was ich noch machen würde wäre die Radkästen rundum noch was weiter ziehen..dann fänd ichs noch schöner und vorn noch nen cm tiefer:-D

mfg martin
swooper
hy

dein wagen sieht schick aus. gefällt mir sehr gut. schön dezent. was aber gar nicht geht ist die sehr unpassende und ins auge stechende mittelkonsole und handbremsgriff abdeckung....da hasst dich voll vergriffen! hättest es lieber so gelassen wie beim kauf deines bimmer. der rest ist aber wirklich super.

PS: meine meinung zu deiner bildmanipulation. türgriffe und leisten in wagenfarbe ist ok - doch dein haubenleder in dem innenraum lack - neeee! das verwüstet deine gesamte aussenoptik! ähm...hatten wir das thema nicht vorhin schon?....



mach weiter so! 8Pkt von mir.

lg swooper
JanW
danke für deinen kommentar; dann will ich auch mal meinen senf ablassen :-)
also die felgen sind der hammer, genauso wie die beige innenaustattung, schade
dass es keine sportsitze sind! die 80/35 federn von k.a.w. hätten deiner va
besser gestanden, nach meinem geschmack, aber mir sind sogar die 80 noch zu hoch!

alles in allem sehr stimmig!

gruss jan
Afeckt³
hi danke für dien kommenntar und dein 8 punkte hast von mir auch 8 bekommen da dein bmw mal richtig auf edel rüber kommt der innen raum und dei felgen geafllen mir am besten
Nadine316i
Dein Touring sieht wirklich super aus.
Schön dezent aber trotzdem ein Hingucker.
Ps: Danke für deinen Kommentar:)
bmwRacOr
danke für dein kommentar...
haste auch ein geilen touring da am start...

die felgen passen super mit den eyes zusammen....klasse auto...
N3M3S1S
sers! joa echt schickes teil, nich schlecht, einer der sportlichsten tourings die ich bis jetz gesehn hab und die gleichzeitig nich überrissen sind. 9 pts^^
Paul 001
Hey
wunderschöner touring.. hammer ausstatung!so muß ein touring aussehen.. gute bilder! von mir 10 punkte :)gruß paul
Zwilling-BMW
Sehr schöner Touring Farbe, innen aussen alles sehr schön
benjiman82
Schöner Touring! Vor allem die Farbe und das Leder! Voll geil! Selten! "neid"
gruss
styLe
hey! sehr schöner touring!! wenn jetzt noch heckschürze und auspuff dran ist dann haste ihn perfekt :)
mfg

Bearbeitet von - styLe am 06.08.2007 08:15:23
Race4Gold
gefällt mir sehr gut sehr edel und zum Haubenbra: ich würde den in schwarz lassen find ich sieht dezenter aus und trifft eher meinen geschmackt axo Germany 8 Points :)
knax
sehr schick, sehr edel. und vor allem nicht auf e46 front umgebaut. nur einen tacken tiefer könnte er vorne.

mfg
E36--Freak
Sehr schicken Touring hast du da gebastelt!!! Ich persönlich finde die Schnitzer-Felgen extrem schick... Aber Haubenbra in Innenraumfarbe würd ich persönlich nicht machen... Lackierte Leisten dagegen finde ich schick!!! MfG
SIGGI E36
hey
ein wirklich sehr schöner touring :-)
und es ist auch ein e36 geblieben.
da ich nicht persönlich auf die umbauten stehe.
und schön gepflegt ist dieser auch noch,was deine bewertung in die volle schlägt von mir.
was noch fehlt ist ein schöner esd.
ich denke dieser kommt noch nach.
mfg
Rico
eigentlich kein touring fan aber dieser ist echt geil! super felgen und der innenraum ist einfach ein traum!! kenner wissen das dieses helle edelholz im e36 sehr sehr selten ist!! 2 volle hände sind die sicher!! mfg rico
Nova07
Schöner Wagen! Mir gefallen aber die Mille Miglia Felgen besser, ist aber eben geschmacks sache. Nur weiter so ist geil dein Auto.
Lg Johannes
italia22
Wow

sehr schöner Touring, super Felgen, schöne Innenausstattung

Weiter so
plÄi-boi
Sehr schöner Touring. TOP !

Weiter so :-)
BMWdiva
sehr gute ansätze an einem ohnehin schönen auto :) weiter so, die hellen nussbaum-teile müssen mehr werden - echt schön! bin gespannt was du noch daraus machst ;)
lg
SCHENK
Sehr schöner Wagen gefällt mir gut, sieht sehr gepflegt aus vor allem der Innenraum. Weiter so !!!!!
Kevin-Grinser
Ten Points, Phil. Einfach Super. Dezent und schön.

Gruss aus Franken
goiginger123
von mir gibts ne neun weil ich deine innenausstattung und die äusseren veränderungen für ein "alltagsauto" wirklich beachtlich find :) lg yvi
rene318icabrio
touring is immer gut, individual natürlich noch besser ;)
lg

Bearbeitet von - rene318icabrio am 08.07.2007 19:52:25
HartgeV8
ich steh auf Individual....

Topp Wagen...
aber wie meiner etwas zu hoch...
aber das ändern wir doch noch, gelle?

Gruß
Gary
Heckbastl
Hallo.

Tolles Auto, die felgen sind der hammer. könnte vorn noch ein wenig tiefer

bin gespannt wie es weiter geht.

7* von mir.

Haubenbra fans müssen zusammen halten

Respekt!!
DoubleH
Schöner Touring. Find der Bra steht ihm gut..

Wenn du ne Rehling draufmacht dann verchrom die aber bitte. Des schaut dann richitg fett aus.

8 Punkte gibts von mir jetzt schon
chris rs1
also ich muss sagen schicker touring sind echt super autos die felgen sind auch der hammer ich find er müsste VA ein wenig tiefer aber sonnst total edel! mit den schnitzer felgen noch 1000 mal besser ich finde 3tlg. schnitzer und hartge sind die geilste felgen fürn e36 der wagen steht total gut dar ich finde VA könne er noch ein wenig runter aber mann muss ihn ja auch in natura sehen


Bearbeitet von - chris rs1 am 01.07.2007 00:51:11
baklan
nichts gegen das auto, aber hasst du den wagen nicht einbisschen höherlegen lassen? sieht wie ein geländewagen aus. :-)