Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Hey,

Mir gefällt dein compact echt Richtig gut vorallem in der Farbe : )

Richtig geil !!!

Grüße Max 
ChrisH
Willkommen im exklusiven Club der Besitzer von 323ti in der seltenen Farbe Bronzit. :)

Du hast übrigens die "Sport-Edition", zu erkennen am typischen Karo-Stoff mit Amaretta-Seitenwangen (Amaretta ist kein Alcantara, aber ganz ähnlich, ist halt ein anderer Markenname), was es so er nur in der Sport-Edition gab. Das M-Schürzenpaket war Bestandteil der Sport Edition.

Grüße
ChrisH
 
micro
Wegen dem Amaturenbrett mag ich den Compact nicht. Aber es gibt einfach optisch super schöne und deiner gehört dazu. Die Farbe finde ich klasse. Felgen sind ohne Frage einfach super, überlege auch mir diese zu kaufen. Die gelben Nebler find ich zum Lack nicht so passend, aber das ist ja Geschmackssache.
Tolles Auto, pflege ihn gut.
(1 Unterkommentar)
stefan323ti
Sehr schönes Auto, da passt einfach alles zusammen.Mir kommt das Auto irgendwie bekannt vor, hast du das kürzlich erst gekauft?
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
gefällt mir sehr gut,respekt zu den Felgen !
noch viel Freude mit dem Kurzen !
lg.Gonzetti
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Wirklich ein sehr schönes Auto 😍
(2 Unterkommentare)
vietnamese90
Geile Farbe ! Auch die Felgen Stehen ihm super. Schoen Pflegen