Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GONZETTI
Respekt,solche E36er werden immer seltener !
 Scheinwerferblenden sind Geschmacksache finde ich ! (hatte mal selber welche auf meine Dreier)
Der E36 ist ein Kind der 90er !
 Noch lange viel Freude damit !
Gruß Gonzetti
 
(2 Unterkommentare)
sese
Die Optik deines E36 ist auf jeden Fall überholt und gehört in die Abteilung "90er Jahre". Nichts für ungut, mir gefällts gar nicht.
(3 Unterkommentare)
stefan323ti
Ich finde die Farbe absolut klasse, die AC-Schnitzer Anbauteile auch.Wie mein Vorredner schon sagte, passen auch in meinen Augen die Scheinwerferblenden und die Rückleuchten nicht wirklich gut dazu.Und was ich garnicht verstehe, was ist das Problem mit den Felgen? Welche können nicht eingetragen werden? Was spricht gegen die Schnitzer Felgen. Werde irgendwie nicht schlau aus deinem Text :-/
(2 Unterkommentare)
vietnamese90
Erstmal Glückwunsch zum kauf. Farbe sieht super aus auch das Ac- Schnitzer Paket.

Doch finde ich die Scheinwerfer blenden unpassend genauso wie auf die Rückleuchten ( würde diese auf OEM zurueckruesten).

Und auf die Ac schnitzer felgen bin ich richtig neidisch ^^

Grüße und viel spaß mit dem Auto
(2 Unterkommentare)
stefan323ti
Ich finde die Farbe absolut klasse, die AC-Schnitzer Anbauteile auch.Wie mein Vorredner schon sagte, passen auch in meinen Augen die Scheinwerferblenden und die Rückleuchten nicht wirklich gut dazu.Und was ich garnicht verstehe, was ist das Problem mit den Felgen? Welche können nicht eingetragen werden? Was spricht gegen die Schnitzer Felgen. Werde irgendwie nicht schlau aus deinem Text :-/