Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
machs m paket noch ran...is nen unterschied danach hoch 10.....
(3 Unterkommentare)
kingpende
Hey das mit dem BC finde ich sau gut !
ich wollt mein 16:9 auch wechseln, aber wollte nicht auf die originales funkionen verzichten.

wie hast du das den genau gemacht bzw welches radio ist das, wer kann sowas programmieren und was kostet der spass ?
(1 Unterkommentar)
MechaFLOniker
Cool, dass es ein Foto von meinem Kofferraum in deine Fotostory geschafft hat. :-D
(1 Unterkommentar)
FünferFahrer
Sehr schöner Wagen! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Radio ist interessant. Ich will eigentlich nichts ändern, aber bei den Funktionen die du beschreibst klingt das echt nach eine guten Lösung.

Bearbeitet von: FünferFahrer am 20.06.2017 um 22:50:26
(3 Unterkommentare)