Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Osmar33
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind, würde ich Ihnen Hochzeitsfotograf aus Mönchengladbach ans Herz legen. Wir haben dort einen tollen Profi für unsere Hochzeit gefunden und er hat es geschafft, atemberaubende Bilder zu machen. Ein toller Service, mit dem man schnell und einfach Profis findet!
BoltarCavanaugh
Kleine Veränderungen, große Wirkung! Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer und die Felgen nicht, aber insgesamt steht er super da!
(2 Unterkommentare)
Etibrn977
Hübsch hergerichtet für kleines Geld. Sieht gut aus nur die Scheinwerfer würde ich gegen originale ZKW oder Bosch austauschen, jeder E36 Fahrer merkt früher oder später Angel Eyes sind Kinderkram. Die komische Doppel-Spoilerlippe würde ich noch austauschen gegen GT-Ecken. Rot lasierte Rückleuchten sind natürlich Geschmackssache. Würde eher zu (originalen) rot weißen tendieren. Die Orangenen Blinker gefallen mir gut, geben dem Coupe so einen E36 Old School touch. Sieh es nicht als Kritik. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Sonst tolles Coupe. 

 
 

 

Bearbeitet von: Etibrn977 am 17.04.2017 um 09:54:18
(4 Unterkommentare)