Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dreierlimobmw
hier sieht man mal wieder das ein e36 auch ohne M-Paket gut aussehen kann.
Zustand ist super und das bisschen Rost ist zu bewältigen..müsstest meinen mal sehen :)

1 Kritikpunkt gibt es aber, und zwar die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack. Styling 32 würden ihm z.B gut stehen. Aber wie gesagt ist Geschmacksache.
 Knitterfreie Fahrt und viel spaß mit dem Wagen
(3 Unterkommentare)
xow
Echt super Zustand.pflege ihn weiterhin so !!
(2 Unterkommentare)
lowspot
Ha ! selbe Farbe wie mein Cabrio ! der Zustand ist für einen E36 im Prinzip rostfrei :-) ...... da gibt ganz Andere  - sieht sehr gepflegt aus und die Basis ist gut, mach was draus !

Bearbeitet von: lowspot am 13.04.2017 um 14:52:07
(4 Unterkommentare)
Bikelive
Sieht doch schick aus! Warum Alptraum? Das bisschen Rost, geht doch noch ;)
(1 Unterkommentar)