Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny22
Wie lächerlich! 10 mittelmäßige Bilder, kein Text und dann BMW der Woche?? Klar ist von ner blonden Frau, die etwas Haut zeigt, da setzt wohl alles aus. Jede vergleichbare Story eines männlichen Mitglieds wird in der Luft zerrissen.
(6 Unterkommentare)
rick2601
Sehr schön hier auch mal einen X4 zu sehen. Als X-Fahrer sind wir hier ja eher Exoten. Man sieht, dass du trotz (oder wegen?) des Schwarzen BMW lebst. 👍
(2 Unterkommentare)
Sunny 22
Hi Ina so werde jetzt mal bei dir vorbeischauen und zu deinem Fuhrpark was sagen ;) Erstmal nicht schlecht direkt zwei solcher schätzgen zu besitzen wüsste ich nie welche ich den jetzt nehmen soll !!! Gefällt mir wie er dort steht echt gut auch mit der Farb Wahl 👍🏽 allzeit gute Fahrt wünsche ich 😀 dir

Lg Sunny
(3 Unterkommentare)
YugoBoy
Finde X4 schon schick aus Original vlt andere felgen und getönte scheiben..aber der Macan komplett in schwarz sieht sehr geil aus...Egal was die andere reden,super Fuhrpark
E91-Black Pearl
Hi Ina, danke für deinen Kommentar 😄
Ich sehe du lebst auch ganz gut, heute mal den Schwarzen morgen mal den Weissen fahren 😅🤣
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Spielgefährten 😊
Flos 335i
Hey Ina,
Jetzt musste ich auch mal bei dir vorbeischauen 😄
super Fuhrpark. Daumen schon mal hoch dafür :-))
Ich freue mich schon auf weitere tolle Bilder.
Mach weiterso. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß bei uns 😉

Liebe Grüße
Flo
(4 Unterkommentare)
GNT-Harti8
Super Fahrzeug Weiß passt auch gut , fahrverhalten bestimmt noch eine Spur besssr als bei mir.
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.
GGrußGruß HartiHarti 
(2 Unterkommentare)
robinjb
Servus und willkommen in der X-Gemeinde, ein paar Mehr fotos wären sehr nett, Motorisch hast ja gleich voll zugeschlagen. Finde die Endrohrplatzierung sehr gut gelungen, durchmesser könnte mMn etwas größer sein :P viel spaß damit
(3 Unterkommentare)