Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nipples
Super Cabrio, sehr schöne Arbeit.....vorallem die Lösung mit dem Sub im Alugehäuse gefällt mir richtig gut.
duygubasti 328
sehr schönes spielzeug respeckt 10 points von mir schau mal bei mir vorbei
Rise_Against
So gehört der M3 ! 9 Pkt. von mir.
Brennstoffdieb
Super klasse Cabrio aber Bitte Bitte mach eine Schwarze Niere rein und entsorge dieses Chromteil.
Phil83
Tolles Cabrio hast du da! Schön dezent und gepflegt mit ner klasse Lack und Leder Kombi!! würde mir nur noch ein paar dunklere Blinker reinmachen

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
smily79
hi schönes cabrio... ;) hab au so einen fast...grins. gefällt mir bis auf die chrom nieren,die ich au mal drin hatte u. die lederfarbe is au geschmacksache ...schaust mal bei mir vorbei ,dann kannst den unterschied mal sehen...
freu mich auch über nen kommentar u. ne bewertung...
lass dir trotzdem 8points da...

grüße
chris
DoubleH
Schönes gepflegtes Cabbi. Die Felgen gefallen mir auf dem Auto sehr gut. Lass dir mal 9 Punkte da
Stevie*
schönes cab gefällt mir alles in allem gut auch das holz und die chromnieren(habe ich selber auch..)original m3 alus würden ich den montierten vorziehen aber das ist geschmackssache... 9okt von mir...
flex10
bis auf die Chrom-Niere und das Holz-Interieur gefällt mir dein Auto sehr gut. Könnte hinten noch etwas höhergelegt werden. Sehe ich das falsch, oder hast du etwa noch das Cassetten-Modell vom JVC-Chameleon drinne?? Ein Cassetten-Radio in einem M3?? :))

8 Punkte von mir