Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Yakko
Alles richtig gemacht.......

Grüße
(2 Unterkommentare)
E91-Black Pearl
Ich würde sagen, alles richtig gemacht 👍
Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
aras2012
hast ein Traumfahrzeug, wünsche dir viel Freude am fahren :) 
(1 Unterkommentar)
AC330CI
Gefällt mir gut. Die Felgen wollte ich früher auch immer haben. Hinten noch 20mm Spurplatten und alles perfekt.
(1 Unterkommentar)
wowaaa
Super Auto hast du dir da geholt. Der Auspuff gefällt mir ganz gut,hört sich auch sehr gut an. werde mir wahrscheinlich den selben holen :)
Weiterhin gute Fahrt mit deinem Auto
Mfg Wowa
(2 Unterkommentare)
plinio
Sieht gut aus :-) Allerdings würde ich noch die Chromteile auf der Seite in schwarz einbringen. Und die Auspuffblenden etwas rein versetzen .. stehen auf den Fotos schon sehr weit raus :-)

Bin gespannt was sich noch tut!
(2 Unterkommentare)
Alastyr
Endlich mal wieder einer aus der Nachbarschaft.

Schönes Teil, fahr vorsichtig ;)
(2 Unterkommentare)
Nyc
einen schönen 5nfer hast Du da.
(2 Unterkommentare)