Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Toddy1302
Servus,

ich schreibe ja recht oft "das Paket stimmt", aber hier muss ich Abstand davon nehmen.
Wie im vorherigem Kommentar, muss ich mich bzgl. des Geschmackes dazu äußern, dass deine Anpassungen am Auto nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack (und das ist gut so).

Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Toddy
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Ich finde es passt irgendwie garnichts so richtig zusammen. Matter Lack, glänzende Fensterleisten, mattes Dach, glänzende Felgen die obendrein vom Style her aus meiner Sicht überhaupt nicht zum E61 passen. Egal, werde es nicht bewerten, mir gefällts allerdings nicht.

Trotzdem alles Gute und viel Spaß mit dem Wagen, denn Dir allein muss er gefallen
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Interessante Farbe, aber Felgen finde ich unpassend und ohne Dachreling sieht es sehr seltsam aus.