Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gygax E30
Fotostorys sind keine Verkausanzeigen..
vitor
Hy sind die seitenspiegel zu haben? Der preis? Sind Die Elektrisch Verstelbar?
Street-Racer
hallo, echt geiler e36. ich würd ihn nicht schlachten, darauf sollte es nicht ankommen! Ist echt schade drum, denk nurmal an die zeit die du investiert hast. Und das geld für die lackierung siehst du auch nicht mehr.
mfg.
BemerFlow
joa...is en hübscher geworden =O)
sehr gut gefallen mir scheinwerfer..felgen (un maße^^)..böser blick..vordere stoßstange
die farbe fetzt uch ne ecke ;O)

insgesamt en cooled auto =)

mfg
Gr33nAcid
in schwarz mit serienspiegeln hat er mir irgendwie besser gefallen!
da sah er richtig böse aus.

heckschürze und esd endrohre sind nicht so mein geschmack, aber bei dir passt wirklich alles zusammen. würde tatsächlich noch tiefe rieger schweller verbauen falls du noch was veränderst an dem auto!

habe ich auch drauf (verkaufe ich aber wieder;))!
Serious
Felgen kommen etwas klein heraus und die Front gefällt mir überhauptned!
WaLi
Sers. wollt hier mal ne bewertung ablegen aber irgendwie geht des net... würd aufjedenfall gleich mal 10 punkte abkasieren , das auto ist einfach nur geil.
Grus WaLi
Gastle
Hey
Extrem gut gemachter E36, find ich richtig schick. Hab den auch schon live auf nem Treffen gesehen. ;)
Bekommst von mir nen 10er!

Was mir wichtig wäre: Kannst du mir sagen, wie teuer das Chrompolieren war? Sieht echt sehr gut mit dem ZW3s chrompoliert aus, würd mir bei meinen auch gefallen. Weiss aber nicht, was man dafür hinlegen muss. :)

grüße
ricoh
Echt schöne Limo, nur der böse Blick ist meiner Meinung nach etwas zu kantik. Aber es ist ja schließlich Geschmackssche. Je nachdem wie man es eben will.

Könntest noch ein paar Bilder vom Innen bzw. Motorraum zeigen.

9 Points von mir.

Gruss Simon
Paul 001
Hey andreas schickes limo hast du steckt ne menge arbeit dahinter respekt
natürlich 10er wert
Mfg
DoubleH
Schaut seht gut aus. Gelungenes Geasamtbild. Bilder von innen wären nice. Lass dir 9 Punkte da
Mokocan
Super Aufbau ist dir echt gelungen, 9 Punkte, schau mal bei mir rein!
BMW_Phil
die farbe ist echt weltklasse! geb aber meinem vorredner recht. hol dir noch ein par tiefere schweller für die optik...
ansonsten sehr schicker wagen, bis auf... den Motor.
Aber ich denke bei dem was du schon gemacht hast wird das auch noch folgen...
crazy21786
sieht voll geil aus! vorallem die Farbe!!
Nicore
Eine sehr schöne Wandlung des Fahrzeugs, die Farbe
kommt sehr gut rüber. :)

Leider hast Du durch die tiefe Front- und Heckschürze
einen Treppeneffekt an den Schwellern, würde ggf. zu
den tieferen Rieger-Schwellern greifen damit das wieder
eine Linie ergibt.

Gibt soweit von mit 6 Punkte.