Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MHJ99
Heidewitzka ist das Ding ein Brett!

Schade, dass man keine 20 Punkte geben kann. Du hast wirklich durch und durch alles perfekt durchdacht und umgesetzt. Wahnsinn wie viel Arbeit, Fleiß und Geld in dem Wagen steckt.
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Respekt,gefällt mir LG.aus der Stmk.!
dreierlimobmw
Wirklich ein schöner compact. Sieht sehr stimmig aus. Vorallem die Farbe gefällt mir sehr gut
Mode XL
Die meisten auf Syndikat sind unter 18 haben kein Auto und leider keine Hobbys. Wer schreibt das der Umbau nicht gelungen ist muss einfach blind sein oder extrem neidisch.

Dein 3er steht 1A da Top Umbauten.
(1 Unterkommentar)
Hammam
unfassbar was du da wieder rausgeholt hast.Habe es schon mehrmals geschrieben! Jede deiner Stories ist spannender als eine BMW-Zeitschrift im Kiosk.Tolle Farbkombi das Leder mit dem Nardograu. Nur die helle Birke finde ich nicht ganz so ideal zum Leder...

Mach weiter so!! DANKE!
(1 Unterkommentar)
stefan323ti
Die Kombination von Nardograu mit den schwarzen Felgen sieht echt richtig gut aus. Vielleicht würde es noch besser aussehen wenn die Felgen glänzend schwarz wären :-)

Auch sonst steht das Auto echt gut da.Einzig die gecleanten NSW gefallen mir nicht.
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Mit den schwarzen Felgen ist er außen perfekt 👌
(2 Unterkommentare)
robinjb
Menschen wie du beweisen, dass aus was ab Werk total hässlichem, was richtig geiles werden kann. Danke! Nardograu mit den schwarzen Felgen - Zucker
(1 Unterkommentar)
Michi 528
Wow ein toller Compact.
Die Außenfarbe in Verbindung mit den schwarzen Felgen sieht echt irre gut aus!
Wo ist eigentlich das Kennzeichen für die Front?
Ich stehe auch total auf diese Tornado Felgen. Was mich aber immer stört, das die Dinger nur auf der Fahrerseite richtig drauf sind und gut aussehen.
Auf der Beifahrerseite laufen die Speichen immer falsch rum für mich.
Kann man da nicht was machen?
 
(1 Unterkommentar)
Felix Wilhelm
Ich weiß nicht was hier alle haben aber ich finde das Fahrzeug bis auf die Felgen total in Ordnung. Am besten noch paar Originale BMW BBS in Schwarz drauf und gut ist!
(2 Unterkommentare)
Iskren
Danke Dir,dein kleine sieht echt Krad aus Respeckt
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schön geworden in dem grau 👌
(1 Unterkommentar)
Iskren
Danke Dir,dein kleine sieht echt Krad aus Respeckt
janrecknagel
Wenn ich an nem Skoda oder Audi in der Farbe vorbei fahre denk ich mir immer wow...
Aber du hast mir gezeigt wie mies das aufn Bmw aussieht. Eventuell liegts aber auch an den Felgen mit Rückleuchten.
oOFaCeOo
Ich schalte mich jetzt auch mal hier ein.

Ich habe deine Stories innerhalb der letzten x Jahre natürlich immer verfolgt und mitbekommen. Bei den Bewertungen und Kommentaren habe ich mich (glaube ich) aber bisher zurückgehalten. Bei diesem Projekt möchte ich aber nun doch mal meine Meinung loswerden.

Ich mach´s kurz:

- deine Umbauten sind qualitativ 1A, da ist gar nichts gegen einzuwenden
- gleichzeitig hast du aber (in meinen Augen) Null Gespür für ein Gesamtkonzept

Du baust zwar um was geht, aber die Compacts sehen hinterher trotzem nicht stimmig aus. Ich muss das leider so sagen aber man hat einfach das Gefühl, dass du einfach nur umbaust - jedoch nie auf das optische Ergebnis achtest. Da bleibt das eckige Heck halt eckig, und vorne wirds eine runde E46 Front. Beim anderen Wagen ist es eine graue Neulackierung mit blauen Felgen.

Überhaupt hast du bei deinen Karren eine wahre "Felgenschlacht" veranstaltet. Du wechselst die Felgen öfter, als Lucky Luke seinen Schatten. Auch daran verdeutlicht sich dein stetig wandelnder Geschmack.

Am besten (bis auf die weissen Felgen) ist dir immer noch der "nur vom Feinsten" - Compact gelungen. Aber auch dieser musste bis zu seinem letztendlichen Status so einiges erdulden, da hast du dich gut dran ausgetobt.

Hier solls dann nun ein kontrasloser "Silver Surver" werden, bei dem alles bis auf´s Dach silber ist.

Ich find´s schade...

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 03.03.2017 um 23:33:04

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 03.03.2017 um 23:33:40
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
M Paket, tieferlegen und paar schöne Felgen mehr brauch der Wagen doch nicht..
Also warum macht man diese hässlichen Silbernen Rückleuchten dran? Lass den armen 323Ti inruhe! 
Letztendlich sieht der Wagen nur billiger aus als er schon ist

Bearbeitet von: Etibrn977 am 17.03.2017 um 18:20:28
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Der Wagen war mit den roten original RL genau richtig. Sieht jetzt schon furchtbar aus mit den weißen Dingern. Mit den Änderungen, die noch kommen sollen, wird es dann eine Lachnummer.
(1 Unterkommentar)
elvis35m
eigentlich nen guter kauf aber..............

To doo...

- Wapu erneuern             
- Thermostat erneuern
- Stoßstange vorne gegen M - Paket ersetzen
- Stoßstange hinten gegen M - Paket ersetzen
- Carbon Spiegelkappen     ???
- Dach schwarz glänzend lackieren ?????
- diverse Teile im Motorraum lackieren????
- Leisten in Wagenfarbe lackieren???????
- Nierenblech und Haube neu lackieren (wegen Steinschläge)
- andere Rückleuchten (Silber von MHW oder DEPO LED in Rot/Schwarz) ?????????????
- andere Felgen
- Sportfahrwerk ?????????
- Armlehne neu beziehen
- Chrom auspuffblenden
- ZKW Scheinwerfer
- Heckwischer entfernen ????????????
- Nebelscheinwerfer cleanen ???????????????
- Schloßträger cleanen ????????????????
- Domstrebe
- Nieren in Schwarz glänzend lackieren


Am besten Noch bei D&W  (wenns die noch gibbet) einkaufen ...dann is die Bude fertig......

Mal ernsthaft warum wieder nen immer selteneren 323 ti verschandeln?
 
(5 Unterkommentare)