Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rollstuhlraser
Klasse, dass du einen hässlichen E36 wieder zum schicken Wagen wiederherstellst. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
(5 Unterkommentare)
blacksea_tuning
Coole Story - finde auch gut, dass du ihn umbaust! Ich wollte auch fragen, ob die Kotflügel die du ausgebaut hast mit den m3 kiemen zu haben sind? Mir ist leider jemand am Parkplatz reingefahren und abgehaun! Danke und daumen hoch
(3 Unterkommentare)
vietnamese90
Super wie du ihn wieder herrichtest.
Schoen drauf aufpassen.
(1 Unterkommentar)
robinjb
danke danke danke dass du der Reis-Schüssel wieder OEM-Leben einhauchst, großes Lob dafür
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Klasse Story - da bleibe ich dran :-)
Es macht Spaß deine Story zu lesen und die Entwicklungen und deine Beschreibungen/Meinungen zu verfolgen. Weiter so :-)

Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Toddy
 
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Als ich das Vorschaubild gesehen habe, dachte ich nur "oh nein"😀 Zum Glück hast du die die e46 Parts wieder entfernt. Endlich kapieren die meisten, dass das überhaupt nicht zur Formsprache des Wagens passt, obwohl ich zugeben muss, dass ich das vor ganz langer Zeit auch mal super fand😅 mit der neuen Lackierung wird der bestimmt richtig klasse aussehen...hoffe du freust dich schon genauso wie ich, wenn du ihn vom Lackierer wieder bekommst. Ich kann es bei meinem nämlich kaum erwarten. Verfolge deine Story weiter und bin schon echt auf das Endergebnis gespannt👍
(2 Unterkommentare)