Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ich fühle mich gerade zurück erinnert an meine eigene Tuning-Zeit. Mein erster E46 war auch ein Rieger Umbau und ich finde Deinen Wagen ehrlich gesagt ziemlich cool. Die Felgen würde ich persönlich tauschen. Vielleicht gegen BBS LeMans Style Felgen in 19 Zoll, die passen besser zum Wagen. Ansonsten verfolge ich weiter Deine Story! Viel Spaß mit dem Auto
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Servus,
lass dich nicht beirren. Das ist dein Auto und dein Traum.
Mach ihn so wie du ihn dir vorstellst und er dir gefällt- er muss nicht allen gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Toddy
(2 Unterkommentare)
Old Men
Gratuliere zu deinem Umbau. So einen hässlichen E46 habe ich noch nicht gesehen. Über die Front kann man geteilter Meinung sein, aber das Heck einfach nur zu Ko..en.
(3 Unterkommentare)
janrecknagel
Glückwunsch. Du hast einen Bmw zum Japaner gebastelt :)
(2 Unterkommentare)
Dalle
Hej Brate,
odlicno izgleda, jedino sto bi rekao da nije lijepo je spoiler. Lijepi Pozdrav :)
(1 Unterkommentar)