Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rokko1990
Hallo! Hätte eine Frage zur Montage der Yurkan Strebe. Wie Funktioniert die Montage? geht das auch wenn der Hilfsrahmen vom Diff montiert ist usw?
Hab grade alles draussen, zwegs Riss.. wurde jetz geschweißt und mit Blechen von MK Rennsporttechnik verstärkt.

Danke und Gruß
Aposekerim
Hallo erstmal..

Ich bin stolz auf dich, das du vieles Selber umsetzen konntest...

Ich finde schon dein Auto sehr gut

Das einzige was mir nicht gefällt oder gefallen hat.

Die Ausstattung ab Werk
Desweiteren die Ausstattung

Es wäre super gewesen wenn es vom Werk aus Mindestens M Paket hätte

Sowie eine Einfluss volle Ausstattung

Desweiteren fand ich schade das du nicht gleich denn motor Mal zerlegen hatten können. Sprich das Innenleben Neuaufbauen

Sprich Lagerschalen!!!

1500 Euro nur für denn Kopf finde ich viel Geld muss ich sagen.

Aber dein Auto Gefällt mir echt super stück

Ich werde sehr bald mein Fahrzeug auch einmal vorstellen.


(4 Unterkommentare)
Bjunior
Schick schick......

Die vorderen Kotflügel jetzt auch noch im "bolt on style" und der Spoiler auf der originalen Heckklappe (oder nur die CSL Heckklappe ohne Spoiler) und das Auto wäre absolut nach meinem Geschmack.

Die 67er in 9,5" rundum sieht schon hart böse aus^^
(1 Unterkommentar)
leon2204
Megale ti amaxi puhhh :D 
(2 Unterkommentare)
Zurichsteve
Ganz tolles Auto 🚗 und toller Bericht mein Lieber. Wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß damit........❤️......
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Wirklich ein sehr geiles Endergebnis. Der sieht echt mega aus. Alle Veränderungen passen sehr gut überein.
Respekt an die Arbeit und an die Zeit die du da investiert hast, aber es hat sich echt gelohnt

Dann wünsche ich dir mal: FREUDE AM FAHREN
(2 Unterkommentare)
mcurmel
Sehr geiler Umbau. 
Also da steckt viel Zeit, Geld und Nerven drin! 
Echt klasse... schade dass es endet :) aber was will man an so einem Auto noch umbauen :) 
Perfektion ist hier das richtige wort :) 
(2 Unterkommentare)
Szeran
Schönes Coupe,Hätte mal eine Frage.Kann man die M3 Aussenspiegel problemlos montieren?

Mfg
(1 Unterkommentar)
DeTTa
Sehr schönes qp! Hat mir von anfang an gefallen, toll das mein KFZ auch in deiner Story auftaucht. Mach weiter so die Rasselbande ist stolz auf dich Mfg.
Dankus Maximus ;)

Bearbeitet von: DeTTa am 18.05.2018 um 23:43:03
(1 Unterkommentar)
Lauwian
Moin !
Meiner Meinung nach war Dein Coupe vor der Verbreiterung und der Motorhaube viel schöner, aber ich bin auch eher Fan von
Understatement und Originalität. Dennoch gefällt mir Dein Wagen und bin gespannt was Du noch machen wirst! 
Welche Rückfahrkamera hast Du bei Dir eingebaut ? Ich bin nämlich grade am Planen und suche noch ein geeignetes Modell. 
(1 Unterkommentar)
Pedobär
Sehr schönes Coupe gefällt mir richtig gut :) 
Fotostory lässt sich sehr schön lesen ich bin gespannt was da noch kommt 
Fender Flaps sind meiner Meinung nach nicht so passend schöner würde ich es finden wenn man die Verbreiterung mit Blech realisiert hätte aber dir muss dein Kfz gefallen :) 
(1 Unterkommentar)
AtzePeng46
Muss mich anschließen! Echt ne schöne Story und man erkennt sehr gut wie sich dein Wagen immer mehr verschönert hat. Eine Frage, deine M3 Stoßstange... Welcher Nachbau Hersteller ist das, weißt du das noch? Gab es große Anpassungen? LG Timo
(2 Unterkommentare)
LX1485
Schönes Auto, coole Story! Bin gespannt wie es weiter geht.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wahnsinnig schönes Auto! Und auch eine tolle Story, es freut mich, dass Du den Kopf hast machen lassen.
(1 Unterkommentar)
the.manu
Top Umbau! Die M3 Teile stehen deinem Coupe echt gut und sehen wirklich passgenau aus. In der Verbindung mit den Styling 67 Felgen steht der Wagen echt super dar. Bin gespannt auf weitere Umbauten und wünsche dir weiterhin knitterfreie Fahrt! :)
Gruß Manu
(2 Unterkommentare)
CaptainFox
Hey! Glückwunsch zum "Neuen"! :)
Wie ich sehe, hat dein 318 einen schönen Nachfolger bekommen! Schicker Wagen! Wobei ich sagen muss, dass mir das Oxfordgrün vom Vorgänger schon etwas besser gefallen hat als Silber. Letzteres ist dafür pflegeleichter :P

Die Sache mit dem Motorschaden nach so kurzer Zeit mit dem neuen Auto ist natürlich bitter! Aber hey, unsere E46 sind mittlerweile halt auch alte Autos, da gibt's (leider) immer mal wieder was zu schrauben und zu reparieren. Das gehört dazu.

Viel spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt! :)

mfG
CaptainFox
(1 Unterkommentar)
jaydeeelve
Sieht echt hammer aus! :) Kannst du mir verraten wo du die Front & Heckstoßstange her hast und wieviel du für das ganze bezahlt hast?
(5 Unterkommentare)
Marcel1997
Hallo,
hast du den Auspuff eingetragen, und ist der Auspuff passgenau oder musstest du die Reserveradmulde entfernen?
Mfg

(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
Gefällt mir wahnsinnig gut die Karre.
Die Umbauten an Front und Heck haben Hand und Fuß. Die Flaps gefallen mir besonders.

Woher hast du die silberne Folie bezogen?

Die Gurtpolster haben wir in unserem E83 auch. Allerdings ohne Beschriftung. Echt praktisch aber wenn man mal den Sitz verstellen muss, nerven die schon ein wenig.

Alles in allem ne perfekte Karre in meinen Augen. 👌🏻
Viel Spaß weiterhin damit.

Mfg Alex
(1 Unterkommentar)
-SanjaP-
Auf jeden Fall ein geiles Ding geworden! Weiter so ;)
(2 Unterkommentare)
Hicki
Soooooo... jetzt hab ichs auch mal geschafft.:D Schickes Coupe.:) Ich beneide dich um deine CSL-Heckklappe. Ich wollte auch immer eine haben aber für die Limo findet man kaum welche und die die es gibt, müssen immer nachgearbeitet werden. Alles in allem  stimmig bei dir und pflege ihn gut.;) Bin mal gespannt was du noch so vor hast.:) Wegen deinem Silber... Kannst ihn ja folieren irgendwann mal.;)

Grüße aus dem braunen... ähm schönen Sachsen.:)
(2 Unterkommentare)
BigSnow
Sieht Hammer aus 💪👍
Man merkt das Liebe drinnen steckt....
Freu mich das du mit den Gurtpolster zufrieden bist.
💪🚘
(2 Unterkommentare)
EddyK
Da ich den Fahrer und das Fahrzeug persönlich kenne kann ich nur sagen , Top weiter so! Viel liebe ins Detail. kenn wenige die Ihr Auto so lieben und gut behandeln :D Auf die nächste Nachtschicht!
(2 Unterkommentare)
V8 Michl
Du fährst da einen schicken und schnellen 3er!
Gefällt mir sehr gut!
Nur, du hast dich wahrscheinlich bei der PS Angabe verschrieben, oder? :-)

Grüße und schau mal bei meinem vorbei,

Michi
(3 Unterkommentare)
_jerome_
ordentliche stimmige veränderung, gefällt mir :) weiter so und allzeit gute fahrt
(2 Unterkommentare)