Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bmw_E36_Maniac
Merhaba, Cabrion cok güzel
Tertemiz boyasi ve görünümüde cok süper
Benden on puan! Benim Coupede bi göz atarsin artik kardes :) selamlar
Basti2K
Schickes Cabrio....schön dezent gehalten, nicht zu auffällig, gefällt mir richtig gut....nur die Sitzauflagen würden mich ein bissel stören^^! 7* Points von mir, mit viel Potenzial nach oben...! Kannst ja ma in meiner Story vorbei schauen....!

Gruss B2K
Stevie*
schönes cab mit den bbs gefällt er mir besser aber das ist geschmackssache... 8pkt von mir kannst ja auch mal bei mir reinschaun habe nen ähnlichen nur als sixpack... mfg
Alpina
Schickes Cabrio!! wirklich dezent hübsch gemacht !! 8 points
HWDP
sehr dezent finde ich sehr schön lass dir mal 8 punkte da

schau auch mal in meine story rein

mfg
SCHENK
Schlicht und Elegant!!! Sehr schönes CAB.