Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Von der Qualität her sehr sehr geil, der Ort mit dem Zug - Mega, auch das Auto aller erste Sahne, aber die Kameraführung ist viel zu schnell, vllt kann man da einen Gang zurückschalten
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Die Idee mit den Reflektionen vom Zug ist cool. Aber die Belichtungseinstellung passt, glaube ich, noch nicht so ganz. Das Auto ist nicht so gut erkennbar.
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Kann mich da nur anschließen. Etwas zu schnell. Sonst echt geil. Vor allem von der Quali her!!!