Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ein richtig toller E61!

Ich mag alle Veränderungen, welche Du vorgenommen hast. Wirklich ein geiler Wagen mit schlüssigem Gesamtbild. Gefällt mir **********
(1 Unterkommentar)
Patrick.91
Gefällt mir extrem gut 👌👍 Hammer 😊
(1 Unterkommentar)
Secretagent
Alle deine bmws sind einfach top bruderherz👍😘
(1 Unterkommentar)
Lennox-89
Mal abgesehen von den Felgen, bei denen ich es nicht sicher weiß ist dir wohl nicht bewusst, dass der Loadindex der Reifen mindestes hinten nicht ausreicht?!

Vielleicht solltest du dich damit mal richtig beschäftigen.
Der E61 spielt eben in einer anderen Gewichtsklasse.

Bearbeitet von: Lennox-89 am 23.01.2017 um 12:17:29
(8 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Du hast den am Freitag den 13. gekauft ???
(2 Unterkommentare)
Toddy1302
Das hört sich alles schon mal gut an, allerdings muss in der Story noch viel passieren (das hast du angekündigt und deshalb bleibe ich mal an deiner Story dran)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß am Auto

​Toddy
(1 Unterkommentar)