Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hicki
Tolle Story.:) Ich kann deine Leidenschaft für das Motorradfahren bzw. das umbauen nachvollziehen. Ich fahre auch seit ich 16 bin Zweirad, angefangen mit einem frisierten S51. Eine NSR 125 hatte ich mir mit 19 gekauft und diese entdrosselt und mit Jolly Moto Krümmer ging die auch schon sehr gut. Ich bereue es sie verkauft zu haben.:( Aber egal... Ich finde es total stark das du schöne Gixxer so hergerichtet hast. Mit viel Liebe und Zeit.. das machen nicht mehr viele.:) Ich wünsche dir eine knitterfreie Fahrt.;)

Grüße