Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hammam
Hi Frank,

ist doch der Wagen der auch auf dem FB Account von NWBMW auftaucht, oder?bin gespannt. Wahnsinnsumbau!!!VG Patrick
(2 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hallo Frank, sehr schöner, arbeitsintensiver Umbau, mit Verstand durchgeführt,  ich finde der ist sehr gelungen, aber ich stehe ja auch mehr auf Performance
und da sind manches mal eben in der Optik Kompromisse nötig.
Mir persönlich ist er, vor allem vorn zu tief, aber das ist eben auch Geschmacksache .
Wünsche immer gute , unfallfreie Fahrt
Gruß  Peter


     
(1 Unterkommentar)
M.S.80
Wahnsinn! Respekt! Mir gefällt der 1er eigentlich nicht wirklich! Deiner sieht aber echt genial aus auf dem einen Bild! Hier ist auch noch einer drin mit ZPerformance Felgen der ebenfalls Top aussieht (auch ein 135i) Schöne Felgen, habe die selben👍 Dachte bei neueren Autos geht das nicht einfach so mit dem Motortausch! Gut, einfach so war es bestimmt auch nicht😂! Also noch einmal RESPEKT für deine Arbeit! Trifft voll meinen Geschmack der Wagen!
Auf jedenfall 10 Punkte wert, obwohl da echt noch ein paar Bilder fehlen!
Viel Spaß weiterhin! Gruss
(1 Unterkommentar)
robinjb
Leider kein ehrenvoller Auftritt, für die lange Liste an Veränderungen und den ersten Eindruck deines Wagens braucht es einfach VIEL MEHR BILDER!!
die Felgen stehen ihm extrem gut
(1 Unterkommentar)
VanBmw 666
Dein Wagen sieht Hammer aus.
Haraldl
Respekt Kerl, du hast Eier. Geiler Umbau. Wieviel Arbeitsstunden hast Du da reingesteckt?
(1 Unterkommentar)