Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MarciAd
Top gefällt mir, schreibst ma was er für leistung bringt.
Hast aber noch garnicht erzählt um was für ein m52 es sich handelt.
Auf alle fälle top kommt super, schöne Farbe.

Gruß Marcel
(4 Unterkommentare)
Hickes
Hi.
Erstmal Kompliment zu deinem Coupé... Ist echt super schick geworden. Habe dein Auto die letzten Wochen öfters beim Boschservice in Großsachsen stehen sehen. Hoffe alles gut mit deinem Wägelchen. Ich komme von dort. Eventuell sieht man sich ja mal. Nebenbei bist du zufrieden mit der Werkstatt? Suche immer eine gute Anlaufstelle die sich mit unseren Autos auskennen.

Grüße Alex
(2 Unterkommentare)
BMpowerW
Ich finde das ist die schönste farbe für den e36
(2 Unterkommentare)
Montreal328
Top ! Gefällt mir sehr gut :) und auch der motorumbau ist sicherlich gelungen 👍 am meisten gefällt mir dein Diffusor den du angepasst hast, sieht echt schick aus 👍

Mit freundlichen Grüßen


(2 Unterkommentare)