Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Meinen Geschmack trifft es leider garnicht. Die Frontlippe ist genau wie der Heckflügel komplett übertrieben. Die schwarzen Felgen sind ok, aber definitiv zwei Zoll zu klein. ABER wie Du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Das Auto an sich ist geil!
(1 Unterkommentar)
TaylerDurden89
Hi...

Also ich persönlich für meinen Geschmack hätte vorne anstatt der großen Lippe, die original Carbon Performance Flaps verbaut, sowas wirkt etwas dezenter aber trotzdem sportlicher und edel. Der Spoiler ist für meinen Geschmack zu übertrieben, da wäre eventuell so eine CSL Style Heckklappe etwas gewesen.
Was auf einem e92 M3 unbedingt sein muss sind die GTS Felgen !!! 
Aber Geschmäcker sind alle verschieden Gott sei Dank :) 
Der M3 bleibt trotzdem ein tolles Auto! 
(1 Unterkommentar)
Asbest
So und nicht anders! 💪
(1 Unterkommentar)
Lennox-89
Bin mal gespannt wie das andere sehen, aber der Heckspoiler geht mMn gar nicht.
 
(2 Unterkommentare)
Mode XL
Schade...
Serienzustand sah der Emmy echt geil aus :/
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Sehr geil. Genau mein Geschmack :)
(1 Unterkommentar)