Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Ganz schöne Steigung, ich dachte immer im Norden wäre das Land so flach.
(3 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Sieht doch ganz gut aus, welche Felgen fährst du im Sommer?
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Kann man bestimmt was draus machen so wie es auf den ersten Blick aussieht. Die weißen GT-Ecken gefallen mir nicht. M-Schwert müsste noch drunter und M-Seitenschweller. Finde das wirkt irgendwie unstimmig, wenn nur einzelne Parts des M-Pakets verbaut sind. Bei der Heckstoßstange bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob das die M ist. Sieht aus wie die ganz normale mit dem Diffusor von der M eingearbeitet. Ist das so? Vielleicht täuscht das aber auch. Komplettes M-Paket würde ihn meiner Meinung nach abrunden. Die Sommerfelgen gefallen mir recht gut. Bei Felgen kann man es meistens eh nie allen recht machen. Paar Bilder und etwas Text wären nett. Aber Story ist ja erst seit kurzem online
(1 Unterkommentar)