Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Liberta
Steht wirklich gut da👍, Bilder vom Innenraum fehlen 🙁, sieht glaube ich auch gut aus! Allzeit gute fahrt!

MfG Alex
Berentzenkiller
Ein wirlich schöner Wagen.
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Richtig schicker E46 Touring.

Für mich bis heute - vor allem dank M-Paket - DER schönste 3er Touring überhaupt. Du hast mit den Clubsportecken und der Tieferlegung ein sehr schickes Setup gefunden wie ich finde. Die Carsonics stehen ihm ebenfalls super. Würde evtl. über eine Lackierung des Sternes nachdenken. Kannst ja mal in meine E46 Story schauen wenn Du magst. Hab meine damals in M4-grau lackiert.

Wirklich ein schicker Wagen!!!