Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Ein "Drückeberger" :) Cooler Umbau! Aber warum hast du die TMT`S mit Gewindestangen verbaut und nicht zwei 160er Alu/Stahlringe genommen?
Ich denke, das es damit noch stabiler und von der Dämmung zum Türblech einfacher geworden wäre. Das Gehäuse für die Dicken ist geschlossen bei der Größe oder? Finds super, wenn auch nochmal leute etwas ernsthafter an die Sachen ran gehen und auch weit über 1KW mit guter Stromversorgung verbauen!!!
(1 Unterkommentar)