Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Etz hab ich euch erkannt 🤦🏼‍♂️ihr wart gerade bei mir und habts was feines für euren E30 mitgenommen , damits leichter wird beim Restauieren 😜viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
Riepl
Hab ihn Live geshen.
Was ein Monster.. Hat Sau Spaß genacht dir bei der TWB bein driften zuzusehen.
Beide Daumen hoch

(1 Unterkommentar)
Roadster100
Sehr krankes Projekt,geht wahrscheinlich wie der Teufel. Hast du vor eine Straßenzulassung zu bekommen?
 
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Der M5 Motor in der Karosse ist ja schon sehr nice. Aber was bitte haben die mit dem Auto gemacht??? Das man im Driftsport schnell mal wieder was zusammen tackert, damit man weiter fahren kann, kenne ich ja. Aber das? Zum Glück hat das Auto den Besitzer gewechselt. ;)
(1 Unterkommentar)