Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Top Daily, hier schreits gerade zu nach nem update 😍
(3 Unterkommentare)
v12martin
Echt schöner E36 und vorallem unverbastelt......Zeitlos schön,
Gratuliere zum Wagen.
Meine Frage zu den Felgen, warum sind die Turbinen seitenverkehrt montiert?
reiner Gag oder hat´s einen Grund?
mfg
 
(1 Unterkommentar)
motorsportkms
Echt super E36, super aufgebaut und liebe zum detail. Auch bei der Frau. Endlich mal jemand der auf Schuhe vom BMW und der Frau achtet. ;)
Ich wünschte ich würde in meiner Region noch mal einen guten E36 finden.
Mach weiter so. Coole Autos und Coole Bilder.
Andreashelmke
Kann dich da voll verstehen, dass das sehr schlimm war als deine Limo das Zeitliche gesegnet hat. Würd mir genauso gehen. Aber das Coupé sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus und deines sieht absolut top aus. M-Paket und die orangenen Lampen rundum kommen auf dem schwarzen einfach genial und die Schaufelräder passen einfach Bombe auf das Coupé. Wenn ich nicht die Schnitzer Typ 1 hätte, würde ich mir die besorgen. Hab auch schon mal nach Ihnen geschaut. Die sind ja wirklich so gut wie nicht zu finden im Netz und wenn dann sehr teuer. Sieht richtig klasse aus das Teil. Hoffe du baust da keinen class II Spoiler dran.. 👍
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Richtig Schöner Wagen mal wieder. Aber das Bild mit dem Vorbesitzer ist genial. Könnte dein verschollener Bruder sein ;)

P.S: Ich feier deinen Instagramm-Account. GZSZ live

lg
(2 Unterkommentare)
BMpowerW
Sehr schönes auto aber warum immer einen 3.20 ?
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Feines Auto, was soll ständig die Frau auf den Fotos...
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Geile Bilder und gutes Auto
(1 Unterkommentar)
sese
Sieht das auf den Fotos nur so aus oder hat die Frau zwischendurch gewechselt? :D
(3 Unterkommentare)
manu92
paar Kleinigkeiten musst noch machen dann steht er ganz gut da ;) passt auf jeden Fall für ein Alltagsauto
Die Lederausstattung von mir kannst ja mal anschauen wenn du willst
MGeneration
Geiler Bmw, geile Bilder! Und die Ähnlichkeit ist wirklich krass haha :D
(1 Unterkommentar)