Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schrumpel
Absolut Hammer Deine Sammlung und Umbauten 👍👍👍👍👍 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😊
WeSaWz
Schöne Modelle und wirklich tolle Arbeit. Und Geld geht auch einiges in das Hobby, habe selber ca.120 Stück im Keller stehen. Lg.
YugoBoy
Super kleine Spielzeuge Sammlung.Sehr schick und super bilder
(1 Unterkommentar)
BMW_Cabrio_Stefan
Hey, viele schöne kleine BMW´s hast du dir gestaltet, was so ein paar Details und Felgen schon ausmachen ist super. Habe selbst ein E36 Cabrio umgebaut, auch tiefer, OEM Felgen, Bremsen, Endrohre und naja auf S52B32 umgebaut :-), was gar nicht so einfach war.
Ja und Fotos kannst du auch super schießen! Klasse, weiter so
Brause
Der CSL ist ein Traum
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Süß die Flitzer. Kommen schon geil mit den Felgen

Sind das Uli Nowaks?
(2 Unterkommentare)
U-W-E
Wunderschöne Autos hast du da ich glaub mehr braucht man da nicht zu sagen einfach klasse  Besonders der M3 E46 ist schön habe selber einen in Orginalgröße leider kein csl aber immerhin nen emmy.  mfg U-w-e Ps auch dein 323 e 36 ist bombe sind zusammen mit den e 46 die besten Modelle finde ich. Ps schau doch mal bei meinen Fotostorys vorbei
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Die Autos sehen sehr gut aus. Man könnte fast meinen sie stehen in echt vor dem Haus. Gefällt mir echt sehr gut.

Der M3 e36 und der M4 gefallen mir besonders gut.

Wusste gar nicht das sowas geht.
Weiter so echt klasse großes Lob.

Mfg
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Von mir ebenfalls ein ganz großes Lob.

Die Fahrzeuge sehen wirklich toll aus und vor allem der E36 M3 GT hats mir angetan. Die Umbauten wirken total stimmig, bin echt begeistert. Ich suche seit Jahren jemanden der mir mein E46 Coupe mal als Modell baut. Vielleicht meldest Du Dich ja mal oder hast einen heißen Tipp für mich???

Kompliment auch für die Bilder, die sehen echt teilweise wie 1:1 aus.

SUPER SACHE
(2 Unterkommentare)
Asko
Coole Sache. Mir gefällts und ist schön anzusehen.

Die Perspektive der Bilder ist gut gewählt. So machts teilweise tatsächlich den Eindruck die stehen im 1:1 Format da :)

Weiter so !

Bearbeitet von: Asko am 30.10.2016 um 09:05:39
(1 Unterkommentar)