Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tomtom1982
Wahnsinnswagen! Ein absoluter Eyecatcher :) Viel Spas weiterhin!
 
M.S.80
Mal was ganz anderes mutiges in der Farbkombination! Gefällt mir erstaunlicherweise mehr als gut! Ohne Worte,sehr gelungen! Ein Traum so wie er da steht! Wahnsinn!
Bimmerbro540i
Herzlichen Glückwunsch zum BOW, mit dem Auto echt verdient!
Allzeit gute Fahrt

Gruß
(2 Unterkommentare)
razzer_2009
 Glückwunsch zum BMW der Woche-absolut verdient
 supergeiles Auto! Alles top aufeinander abgestimmt-weiter
 so!!!! 


      Mit freundlichen Grüßen.
         razzer 
 Wenn Du Lust hast,schau doch mal bei meinem '02 vorbei.
BleNder
trifft auch meinen Geschmack
(1 Unterkommentar)
M_Chris
A U G E N S E X *.*
NeoX_335i
Genau mein Farbgeschmack! Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
andi330cd
Hi khris, ein absoluter Traum M3 den du da hast.
Was für Felgen breiten fährst du an VA und HA und wie fährt er sich mit den 20 Zoll Felgen? Überlege auf meinen auch 20 Zoll drauf zu machen. Gruß Andi
khris
Sehr schick die Farbkombination. Kannst du etwas zum Fahrwerk schreiben und angeben ob die Kanten umgelegt werden mussten? Ist bei dir EDC verbaut und wie verhält es sich nicht mit dem neuen Fahrwerk?

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Danke
Khris
 
(3 Unterkommentare)
alexe92
es gehen leider bloss 10 Punkte  sonst gerne mehr-  absolutes Einzelstück..  wahnsinn
UNIKAT  !!!!!!!
M3gpowerstyle
Richtig geil sehr schönes auto...
dreierlimobmw
Sehr geiles Gerät
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Ein seeehr geiles Coupé. Die Farbe ist mega spannend. M3 gepaart mit einem Kompressor genial. Gefällt mir :-)) Bin auf weitere so tolle Bilder gespannt.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit Ihm. Grüße Flo
Der Streiti
Wow!!
323i-limo
Der absolute Oberkracher!!!!
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Pervers.
(1 Unterkommentar)
Rossi
Da passt wirklich alles zusammen! Ein Traum diese Farbkombi ;-)
(1 Unterkommentar)
lowspot
Absoluter Hammer !
Bikelive
Nah an SAHNE!!! Bilder vom Innenraum wären super! Pass gut drauf auf!! Gerade BMW`s wie deiner werden momentan Deutschlandweit ohne ende geklaut!
Dir Drecksäcke brechen sogar ganze Hoftore und die garagen auf!
(1 Unterkommentar)
Turbo4
Geile Farbe!
Ist der Motor in der Hardware eigtl sonst Serie mit G Power Kompressor?


MfG
(1 Unterkommentar)
_jerome_
die farbe ist ja mal lecker <3 
die kombi passt gut zusammen, felgen sind nicht meins wirken aber irgendwie,  viel viel spaß damit und allzeit unfallfreie fahrt :))
 
(2 Unterkommentare)
Daey
Das mit dem Dauergrinsen kann man mehr als nachvollziehen!

Wirklich ein sehr tolles Fahrzeug! Das Design des E92 M3 ist eh aller erste Sahne aber dann noch mit so viel Bums! WOW!

Die Wagenfarbe ist wirklich auch sehr chic, die goldenen Felgen passen top, mir üersönlich ist es aber ein bisschen zu viel!
Allzeit gute Fahrt :)