Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
yanyan57
Schick schick
(3 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Glückwunsch zum BOW!!

Dein Cabrio ist wirklich perfekt, so wie es ist! Bedarf keinerlei Veränderungen! Traumhaft!!
Weiterhin viel Spass mit ihm und stets gute Fahrt!

Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Sehr schönes Cab. Wesentliche Veränderungen brauchst du auch nicht durch zu führen. In meinen Augen ist er perfekt.
Weiter so

Knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
al.furkano
Traumhaft ! 
M-Power-4-Life
Sehr schön! Bitte nicht verbasteln sondern weiter schön pflegen!

Sind die M135 Felgen pulverbeschichtet oder speziell lackiert? Oder mit dieser Foliatec-Sprühfolie überzogen? Ich habe für meinen 320d nun auch einen M135 Radsatz gekauft und ich möchte ihn zum Kontrast zum Alpinweiß auch so Anthrazit/Titan lackieren/beschichten/folieren.
 
(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Schönes Auto aber leider so wenig Bilder davon
(1 Unterkommentar)
stefan91
Des LeMans-Blau steht dem E46 echt gut :) Schicker Wagen :) 
(1 Unterkommentar)
stefan91
Schicker Wagen :) 

Bitte mach mehr Fotos