Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cyraxX_87
Interessante Idee mit dem M525d, sieht gut aus, fehlen u.a. noch die matt silbernen Außenspiegel 😉!
(1 Unterkommentar)
E60.4ever
Ebenfalls Servus aus der Steiermark :) Schicker xDrive, hab auch einen nur als Limo ;) und in Carbonschwarz 

Da deine Angel Eyes weiß sind, schätze ich mal du hast andere Brenner oder? Hab selber von Benzinfabrik welche drinnen. Hast du deine eingetragen oder fährst so herum? (Laut benzinfabrik könnte ich meine per Einzelabnahme eintragen lassen) Wünsche allzeit gute Fahrt! :)  Grüße,Christoph
(5 Unterkommentare)
Aerox21
Servus aus der Steiermark! :)

Sehr schöner Wagen, hab auch einen roten jedoch Limo 530d :)

Deine Roten Interieur Streifen gefallen mir sehr gut wo gibt's sowas zu kaufen?

Schau mal bei meiner Story vorbei würde mich freuen ;)

Lg.Alex
(5 Unterkommentare)
E61_Alexis
Sehr schöner Wagen mit einer wunderbaren Farbe! Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
(2 Unterkommentare)
totalleonardo
Cooler Bmw!
Ich hatte auch mal einen e61 als 525d. 
Die Farbe ist echt super!
Ich würde dir noch empfehlen einen Subwoofer zu verbauen, da das normale System nicht so viel Bass besitzt.
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schöner E61, super Farbe!
Hast du den zufällig in Innsbruck gekauft?

Ich hoffe es folgen noch ein paar bessere Fotos! Auch vom Innenraum!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(3 Unterkommentare)