Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_jerome_
mir gefällt blau  mir gefällt braun   nur chrom das mag ich nicht so ;)

allzeit gute fahrt und viel spaß  mit dem flitzer
Toddy1302
Lass dich nicht beirren - die Kombi ist klasse :-)
Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.

​Mir gefällt dein Wagen gut und ich bin auf deine Anpassungen gespannt - werde deine Story verfolgen (und ggf. ein paar Ideen für mich nutzen^^)

​Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

​Toddy
Rieger 325
Hey Glückwunsch zum 340, klasse Auto !

super Farbe, M-Paket und alles erste Sahne :)

[Die Chromleisten wären auch nicht mein Fall und die 19" 403M-Felgen finde ich optisch nicht so ansprechend und auch zu klein beim F30.
Zur Anregung ;)
(Doppelspeiche M 624, geschmiedet, sehr leicht, die habe ich bei mir im Sommer drauf, siehe Story). 

Innen hätte ich vielleicht auf helles Leder, oder schwarz gesetzt, braun ist da auch nicht so mein Fall.]

Genug Kritik geübt, kannst auch gerne mal bei mir reinschauen.

Gruß
Rieger
D.VADER
Schöner Wagen,

die Farbkombination ist ein Traum. Allzeit gute Fahrt
elvis35m
hmmm..  blau aussen als lack  mit braunem leder innen dazu chromleisten ?

am ende muss es dir gefallen aber das hätte ich anderst zusammengestellt ...

aber  ich wünsche dir sauviel spass und unfallfreie fahrt....
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gefällt mir. Wirkt ein wenig hochbeinig...
(1 Unterkommentar)
Angerfist
Geiler Wagen!!!
Genau so hätte ich Ihn mir auch zusammen gestellt mit dem braunen Leder innen wirkt super hochwertig besser als wenn alles nur schwarz ist.
Einziger "Kritikpunkt" sind die Chromleisten das passt nicht so gut dazu, vorallem da du hinten auch die Sonnenschutzverglasung hast, die würde ich auf Shadowline tauschen dann kommt das blau noch besser zur Geltung.

Viele Spaß und gute Fahrt :-)
(1 Unterkommentar)