Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andy91
Sehr geiles Konzept. Vor allem vom Schrottplatz zurück auf die Straße. :)

Ich denke jetzt weiß ich was mit meinem Spontankauf für wenig Geld (E36 316i Limo) passieren wird. ;)

Weiter so und keep rolling !!
(2 Unterkommentare)
Dr.ConnectedDrive
Nicht schlecht aber in Schweinfurt?? Dein Ernst? Bin dort aufgewachsen und soweit ich mich erinnern tue halten dich die freundlichen schon bei Nebelscheinwerfern an . Du musst doch ständig kontrolliert werden oder?? Auf jeden Fall cooles Ding 
(2 Unterkommentare)
_jerome_
taugt mir voll :D :D :D weiter so
(1 Unterkommentar)
Dr.ConnectedDrive
Nicht schlecht aber in Schweinfurt?? Dein Ernst? Bin dort aufgewachsen und soweit ich mich erinnern tue halten dich die freundlichen schon bei Nebelscheinwerfern an . Du musst doch ständig kontrolliert werden oder?? Auf jeden Fall cooles Ding 
Jonny_Wulfcastle
finde sowas auch richtig gut - mit den felgen könntest noch was machen ;-)
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
den Style find ich immer geil :-) ...siehe auch mein 80er Audi :D

P.S. du hast das Auge vergessen ;)
(3 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Coole Idee & geil umgesetzt :D
(2 Unterkommentare)