Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gerre
Hey cooles Video und auch das rote Coupe gefällt mir sehr gut. Lustigerweise ist mir aufgefallen das wir beide aus dem selben Raum kommen (LB). vllt schaust du ja mal bei meiner Story vorbei oder man kann sich ja mal zu einer kleinen Ausfahrt treffen. 

Lg

Gerre
lowspot
Super schönes Coupe ! 
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Sehr schönes sauberes Coupé. Pflege ihn gut ubd viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Da hast Du einen beneidenswerten Fang gemacht. Kilometerstand und Zustand sind top und kaum noch zu finden!!!Pfleg ihn schön und viel Spaß damit. War der Wechsel des Automatiköls ein großer Aufwand? Müsste ich über den Winter
beim Cabrio eventuell auch mal angehen.

P.S: ich glaube nicht dass er total Original bleibt;-) Kleine dezente Dinge kommen IMMER...

MFG
(3 Unterkommentare)