Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michi 528
Sehr schönes Auto!
Ich persönlich würde die Japan Racing jr11 nehmen.
Richtig fett konkav.
Würden super auf dem E60 wirken. Aber nicht in Weiß sondern schwarz.
Allseits gute Fahrt. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
(1 Unterkommentar)
skoup94
Die Farbe ist echt der Hammer !
Bin auf die nächsten Upgrades gespannt.
(1 Unterkommentar)
robinjb
Erstmal, schicker Wagen, guter Name dafür ;)
Zu den Felgen: die JR11 würden sicher extrem fetzen, ob in weiß, naja, geschmackssache, aber die felge an sich ist zucker. Die asa tec sehe ich eher in Kombination mit einem Luftfahrwerk. Die Rotis wären an sich auch ziemlich männlich.
Fan von den 95ern bin ich nicht unbedingt, außerdem sieht man die schon so oft.
Vllt sieht man sich ja mal, sind ja nicht aus der Welt. LG Robin
(7 Unterkommentare)
BMW-Ina
Hi, 
super Farbe, super 5er 👍🏻👍🏻
Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gute Fahrt 😊
LG Ina
(1 Unterkommentar)
plinio
Steht gut da - ich muss zugeben, dass mir rot immer und immer besser gefällt! Ich würde an deiner Stelle noch den Diffusor schwarz Hochglanz lackieren .. aber auch nur deswegen, weil ich kein Freund von Diffusoren in Wagenfarbe bin :-P
Und zur Felgenwahl .. schon mal über bronze Felgen nachgedacht? Wie schauts aus mit Felgen in Richtung artForm 401?

Abos ist dagelassen - bei Zeiten wären Fotos zusammen vielleicht mal geil!
(2 Unterkommentare)
cyraxX_87
Schöne Farbe für den E60 und auf den aktuellen Fotos steht der auch echt gut! Schöne Stance! Gefällt!!!
(1 Unterkommentar)
KingHannez
Schaut echt gut aus.
Hätte mir nicht gedacht dass rot so gut zum E60 passt. Sieht man ja sehr selten 👍🏻
Bin schon gespannt für welche Felgen du dich entscheidest.
(1 Unterkommentar)
Gerre
Hey vielen dank für dein Kommentar. Ich finde die Farbe Rot sehr interessant auf einem E60. Sieht man sogut wie nie und gerade deshalb ist es schon ein hingucker. Ob ich mich mit der Farbe auf Dauer anfreunden könnte weiß ich nicht. Ich würde als Felgenwahl definitiv die Originalen M5 Felgen fahren.

Grüße aus Stuttgart
(2 Unterkommentare)
e46_qp
Die Farbe in Kombination mit den schwarzen Felgen kommt richtig geil! Kann mich nicht erinnern mal einen E60 in Uni rot gesehen zu haben. Mit dem M Paket etc. siehts richtig fett aus!
(1 Unterkommentar)
ValeX33
Geiles Ding, eigentlich finde ich, ein 5er muss schwarz oder weiß sein damit es eleganter wirkt, aber das rote steht dem einfach. Hab bei mir in der Umgebung hab ich noch keinen roten gesehen.
(1 Unterkommentar)
o2active
schicke Kombi mit den schwarzen BBS... richtig schick das rot... top
(1 Unterkommentar)
hgh
Feuer-Rot ist auch meine Lieblingsfarbe bei Autos! Mein allererstes Auto war ein roter VW Derby, mein letztes ein roter 545i.
Schönes Auto hast Du da! Gruß, HGH.
(2 Unterkommentare)
JOOFFICIAL
Tolles Farbconcept. Bilder vom Innenraum würden mich interessieren
(2 Unterkommentare)
Gerhard88
Top 5er 👍🏻 Farbe steht im sehr gut.
Bin schon gespannt auf mehr Fotos.
Vielleicht sehe ich ihn ja mal live.

Lg aus Stainz
(3 Unterkommentare)
Preston01
Sieht sehr gut aus!
Rot find ich persönlich traumhaft!
Freu mich auf mehr Bilder!

LG Preston01

Schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Bitte mehr Fotos! Sabber...
(2 Unterkommentare)