Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
isMauro
Ein sehr schöner Originaler Emmi. Gut pflegen und viel Freude am fahren natürlich :-)
buffda
Wirklich schöner originaler M3 , was mich oft stört ist das solche Fahrzeuge als Wertanlage gesehen werden und in dunklen Garagen ihr dasein fristen.....grade solche Fahrzeuge sind zum fahren gebaut.

Wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem schönen Cabrio.

gabbamaxi
sind ein paar der Bilder in Rott an der Staustufe entstanden? ;-)

P.S.: wahnsinns Zustand, Respekt!!
(1 Unterkommentar)
micro
Einfach nur traumhaft!
E46sezcan
Wie schön das er in deine Hände gelangt ist. Ich wünsche und hoffe das er noch lange in solch einem wundervollen Zustand erhalten bleibt. Der E36 ist, wie ich finde, jetzt schon eine Legende. Der Ruf des "Murat 3ers" verschwindet nun endlich mal.
Preston01
Absolutes Traumcabrio, und dann noch mit dem Kilometerstand!
Der ist schon am Weg ein Klassiker zu werden!

Viel Spass damit!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
DoubleH
Schön das es solche Autos noch gibt, Pass gut drauf auf aber ich glaub das muss man dir nicht 2x sagen
(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
Hallo!Wir beide könnten laut deiner Fahrzeugbeschreibung verwandt ein :D :DEin wahnsinns Zustand!!! Für meinen Geschmack könnte der Motorraum noch sauberer sein.Ganz klar von mir 10*LG
TheLloyd92
Wahnsinnig schönes Cabrio :) gefällt mir sehr. Auch noch mit den geringen Km. Meine Frage, wie funktioniert das mit der Classic Einstufung? Muss man da generell selbst bei der Versicherung nachfragen?

Gruß Stephan
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Einfach nur ein Traum.

Gruß
Jochen
kadirko
Ich bin sprachlos...ich bin einfach zu spät auf die Welt gekommen...werden nur noch Schrottkisten und hohe Stückzahlen produziert, Fahrzeuge sammeln war mal :D

Viel Spaß mit dem E36 M3 und schöne Zeit wünsche ich Dir damit und mit deinen anderen Fahrzeugen aus deiner Sammlung.Grüße aus der Hauptstadt
Kadir
 
_OZZY_e36
Ok BMW der Woche ganz klar oder!? Hammer viel Spaß damit :-)
smaty
Was für ein schöner M3.

Da wird man ja glatt neidisch, hoffe du hast noch lange Freude an dem schönen Fahrzeug.
david85
Voller Bewunderung:Ein Traum!