Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Schön verwiesen, mach weiter so
tunnel59
Den haste super hergerichtet, wenn nicht schon passiert, würde aber noch die Hohlräume, unter den Stoss-Stangen und den Schwellerverkleidungen versiegeln, aber nicht das Zeugs von Teroson! Technisch gesehen hält der bei entsprechender Pflege  ewig.
ragtop
Find das Auto irgendwie total cool! Mit viel Verstand und Liebe aufgebaut... noch viel Spaß damit!!!
(1 Unterkommentar)
Chrischaaan
Super Christian, Umschlagbar viel liebe für dein Traum ! Und das weiß ich weil wir uns schon ewig kennen, oft und dennoch zu selten sprechen! Aber ich kenn niemand der mit so viel liebe und Lust an seinem Auto bastelt um es so original wie möglich zu lassen!
Freu mich auf den Sommer um endlich gemeinsam eine Ausfahrt mit dir zu machen und das Syndikat zu genießen!
Gruß
Mov325
Schönes Cabrio mach weiter so bin gespannt auf weitere Fotos!

Schau doch mal bei mir rein

Gruß Marvin
bimmerbro320
Schönes Cabrio, mal was ohne MPaket. Das einzige was ich zu "meckern" hab sind die Felgen. Ich finde irgendwie dass sie zu neu sind. Ältere und schlankere sähen besser aus. Aber trotzdem sehr toll. Mach weiter so!!
customizer
Ein schönes Cabrio. Würde ich weitestgehend original belassen. Filigranere Felgen würden ihm sicher auch gut stehen, aber alles eine Frage des Geschmacks. Allzeit gute Fahrt und viel Spass damit!
(2 Unterkommentare)
furkan74
Schickes auto
Wie hast du c säule wieder repariert?
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ein schöner Traum! Ich hoffe, Du hältst uns hier auf dem Laufenden :)
(1 Unterkommentar)