Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
5N1P3R
Sehr sehr schönes Auto!

​Aber die Versicherung eines IS ist in der Regel teurer als die eines vergleichbaren 320gers z.B. oder ist es mittlerweile anders?
Bei meinem war das damals so.
BMWSixpack84
Sehr sehr geiles E36 Coupe. Genauso lassen..... Fahren, Pflegen und Freude dran haben. Damit sollte bei Deiner Tochter der Grundstein für die Freude am Fahren und der Liebe zu BMW gelegt sein. Allzeit gute Fahrt!!!

Und für alle anderen die so ein Projekt wegen Kosten in Frage stellen sei gesagt. Entweder man will es oder man will es nicht.... Und wenn man es will sind die Kosten und Umstände wurschd..... Ende der Durchsage :-)
(1 Unterkommentar)
sk8boarder88
Perfekt gemacht! Alles so wie es sein soll, Klassisch, und sehr Edel. Ich würde nichts mehr ändern wollen. 

Wünsche deiner Tochter viel Freude mit dem Ersten Bimmer!
elvis35m
Also vorab das Sind verdiehnte 10 Punkte ... Grund ..ist einfach die Arbeit die in das Fahrzeug reingeflossen sein Muss ...

Im Grunde is es halt ne Geld vernichtende Entscheidung nen 318is  so dermasen wieder herzurichten ...  

das is halt dann am ende das leid wenn man das Fahrzeug wieder verkaufen will...

Abe rtrotzdem RESPEKT hammer Arbeit ....
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Hammer!!! Hammer!!! Hammer!!!

Ich finde es richtig genial was ihr hier anpackt. Die Umsetzung ist absolut perfekt und hochwertig. Ans Geld darf man bei einer Umsetzung in der Perfektion eigentlich fast nicht denken... Von meiner Seite, absoluten Respekt. Geiler 36er

 
(9 Unterkommentare)
lee_gv
Jemand hat geschrieben ihm störe das Radio. Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich finde das Radio passt perfekt zum e36, es sieht richtig klassisch aus und hat zusätzlich noch die moderne Technik dabei. Einfach TOP. Also das ganze Fahrzeug ist einfach Perfekt geworden. Viel Spass mit dem. P.S.: Was für ein Radio ist denn das genau?
(1 Unterkommentar)
chrisman
Das Coupé sieht wirklich Klasse aus, habt ihr super gemacht. Ich als E36 Fan bin absolut beeindruckt!!! Hochachtungsvoll!!!!

Könntet ihr mir verraten was für ein Endschalldämpfer ihr genommen habt? Bin gerade dabei ein Cabrio wieder schön zu machen und den ESD den ihr verwendet habt, der gefällt mir gut.
(2 Unterkommentare)
vietnamese90
Einfach nur TOP !!!
janrecknagel
Alter Schwede Respekt!
Was habt ihr denn mit dem Motor gemacht? Sieht alles super aus. ;)
olli94
Da hast du deiner Tochter aber ein wirklich sehr schönes erstes Auto aufgebaut. Respekt.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die M Streifen auf den Nieren. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
Viel spaß damit!
GONZETTI
...wünsche Deiner Tochter u.Dir allzeit viel Freude damit !
Respekt u. Gruß Gonzetti
Dr.ConnectedDrive
Waaaaaaaaaaaaahnsinnig schöner e36. Da hat aber seine Tochter besonders lieb.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Ihr
m-dr3ver
Es gibt nicht viel zu sagen außer TOP Auto !!
_OZZY_e36
Hammer Hammer Hammer!!!
Bikelive
Gerne mehr Bilder! Endlich mal ein E36, der einfach nur schön aufgebaut wurde!! Kein A.T.U Mist, Carbonfolie usw..... Top!
(1 Unterkommentar)
FourbE
Hammer ! Da kommen Erinnerungen an meinen damals wieder. War ein super Auto! ich hoffe du hast viel Spaß mit dem guten! Einzig das Radio stört mich ein wenig aber ok
(1 Unterkommentar)