Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bimmerbro320
Sehr schöner Wagen. Die Innenausstattung ist ja genial. Hätte auch gerne so eine gehabt aber dann hat es nur zu einer braunen gereicht! Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen!
M Powercars
hey servus,

farbe gefällt mir gut, würde aber auch zu silbernen felgen raten, welche sich besser vom lack absetzen.
den innenraum find ich allerdings hammer, sieht luxuriös und warm aus, einfach geil. hat nicht jeder, die meisten nehmen lieber langweiliges alu oder klavierlack (kotz) oder meinen sie sind in nem rennwagen mit ihrem fake carbon überall. hätte mir das genau so auch ausgesucht, top. ;)
grüße
(1 Unterkommentar)
Lennox-89
Mal eine andere Farbe.
Andere Bilder, bei denen die besser zur Geltung kommt wären schön :)

Das Interieur in diesem Holzdesign... Naja, es bleibt Geschmackssache. Ich persönlich finde, es hat in so einem Auto nichts zu suchen. 5er hin oder her. Es nimmt komplett die Sportlichkeit, die der E61 wie ich finde durchaus hat.

Schwarze Felgen gehen da mMn auch überhaupt nicht.
Aber selbiges wie beim Interieur: Hauptsache dir gefällts ;)

Ansonsten würde ich mal gerne wissen, ob du dir zu den Platten wirklich Gedanken gemacht hast.
Wenn ich das mit der serienmäßigen Kombination der M Doppelspeiche 135 betrachte, dann könnte vorne 15mm pro Seite gerade so noch funktionieren.
Hinten könntest du mit 25mm pro Seite schon Probleme haben. 30mm werden ohne Arbeiten wahrscheinlich nicht gehen. 
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Die Farbe ist wirklich ein Hingucker, super!

Dazu passen aber mMn besser helle Felgen. Das Wurtzelholz im Innenraum würde ich ändern.